Aparthotel Hohenzollern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Apartment hat uns Sehr gut gefallen Die Parkmöglichkeit ist nicht die beste.Bei anderen Hotelbuchungen hat immer eine Email Bestätigung ausgereicht.Manchmal ein recht rauer Ton im Restaurant.Gerne würden wir auch in Zukunft ihr Hotel wieder buchen

Von Oehms / Wiemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schönes Haus mit großzügigen Appartements. Jederzeit gerne wieder :)

Von Lothar Rötzler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wenn ich wieder in Bad Kissingen einige TAge verbringen möchte, komme ich gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Haus und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Im Speisesaal hätte das Frühstückbuffett teilweise im halbdunkeln aufgebaut.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Empfehlenswert, einfache Buchung, mehr als ordentlicher Gesamteindruck, gute Lage

Von Renate und Gerhard ANTON
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es war ein schöner Urlaub. Die Zimmer waren ordentlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war freundlich. Das Esseen sehr gut. Die Lage nahe genug zum Rosengarten und den Kureinrichtungen mit schönen Kurkonzerten. Wir werden sicher wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr nette Vermieter, hilfsbereit und freundlich.Ruhiges Haus, gute Lage,kurze Wege zum Zentrum.Ausstattung der Küchen bei den von uns gemieteten Wohnungen differierte (Toaster,Gläser,...),Sauberkeit der Töpfe top und flopp.sehr schöne Bäder,sehr schöne Ausstattung der restlichen Wohnung.Das Haus wird von uns weiterempfohlen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ungewohnt waren für uns die schweren Übergardienn wir sind Rollläden gewohnt sonst war alles prima

Von Familie Vietze
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Bad Kissen ist eine Reise wert. Ein gelungener Urlaub. Wir kommen gern wieder. Dankeschön für alles.

Von Schlingmeyer
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Alles sehr ansprechend und gut.Guter Service.Taeglich frisches Obst.Die berühmten Kleinigkeiten.