Aparthotel Neumarkt Hotel Logohotel logo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (04.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Großzügiges Appartement in prima Lage, allgemein sehr sauber. Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang ins Hotel buchbar. Wir kommen gerne wieder.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Clean, high standard and good location at reasonable price

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (20.03.2018)

Praktisch und schoen

für den Zeitraum: 03.2018

schöne Unterkunft im "Herzen von Dresden"
Freundliches Personal, sauberes, zweckmäßiges Apartement

für den Zeitraum: 03.2018

Eindruck des Apartments? Ausreichend ausgestattet (kleiner Backofen wäre allerdings vielleicht eine Anregung), völig i.O. bis gemütlich, Lage unschlagbar toll, wunderbar ruhig. Überaus empfehlenswert.

für den Zeitraum: 03.2018

Es ist nicht so einfach zu beschreiben,da im Team verschiedene Leute arbeiten.Empfang:im Empfang erlebt man schon einiges.Es war freundlich und unfreundlich, auf paar normale Fragen bekommt man schon ungewöhnlichen Antwort dass ein bißchen schockt -;):Aber ok.
Ansonsten in allgemeinem sehr ruhig,zentral schön gelegen.Die Lage ist ausgezeichnet.

wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie sich für eine ausgewogene Online-Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben. Erfreulich ist zunächst, dass Sie offensichtlich mit unseren eigenen Dienstleistungen in der Summe durchaus zufrieden waren.

Ihren Hinweisen in Bezug auf Ihre Erfahrungen mit einer Kollegin beim Check-In sind wir umgehend nachgegangen - vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals für das geführte Telefonat in dieser Sache.

Wir verstehen unter dem Begriff Service unsere Gesamtleistung als Dienstleister: Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit, Liebe zum Detail. Dass wir dem offensichtlich in Ihrem Fall nicht genügt haben, bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir haben umgehend das Gespräch mit der Kollegin gesucht und eine Nachschulung durchgeführt.

Ich bitte für Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung, danke für die freundliche Kommunikation und hoffe, Sie berücksichtigen uns trotzdem wieder bei einem weiteren Aufenthalt in Dresden.

Axel Ziegler
Resident Manager
Aparthotels An der Frauenkirche / Dresden

sehr zentrale Lage mit Blick auf den Neumarkt

für den Zeitraum: 03.2018

Wir sind zufrieden und würden wieder kommen.

für den Zeitraum: 03.2018

Einfaches,sauberes Zimmer mit guter, aber unmoderner Ausstattung. Die Lage ist erstklassig.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (14.03.2018)

gutes Angebot / aber zu kleine Tische