Apartmenthaus Hohe Straße Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Alberto Anoz
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (21.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Apartamentos situados en el centro, limpios, espaciosos y bien equipados (faltaría una mesa comedor/trabajo).

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (20.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wenn man mal eine Weile in einer fremden Stadt zu tun hat und dort auch ein Stück weit ankommen will, dann bieten die Appartment des Apartmenthauses genau das richtige Ambiente. Persönlich bevorzuge ich die etwas größeren, da man hier ein vom Schlafbereich getrennten Wohn Bereich hat, wo man auch schon mal ein Geschäftstreffen organisieren kann. Im Hotel müßte man eine Suite nehmen, die bekanntlich erheblich teurer wäre. Ich war jetzt schon sehr oft da, das Gefühl hat sich nicht verändert. Das ist genau die richtige Bleibe für mich. Deswegen komme ich auch immer wieder gerne nach Düsseldorf.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (13.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ich buche mittlerweile das Apartmenthaus viel lieber als ein Hotel. Leider kann ich manchmal die Preissetzung für die einzelnen Zimmer nicht ganz nachvollziehen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist toll. Die Zimmer sind schön&stilvoll eingerichtet.

Von AR
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (08.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Schöne Appartments, freundliches und hilfsbereites Personal, (kostenloses) Frühstück ist super. Aus meiner Sicht: Besser als jedes Hotel in dieser Preiskategorie!

Von Bruno Manso Preto
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (22.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Very good.

Von Eirini Papakonstantinou
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (16.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

We were quite pleased with our stay. A few finishing details (described above) should be looked and taken into cosideration in order to excel customer experience and satisfaction. Overall, a positive impression.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

I am very happy about everything, from infrastructure to staff.

Von Katja Lawrenz
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (28.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Code System hat dazu beigetragen, dass ich unkompliziert in meinen Kurztrip starten konnte. Begeistert bin ich von dem tollen Frühstück, das in der gemütlichen lounge angeboten wird. Alles in allem eine runde Sache. Ich komme gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (28.09.2018)

Gut ok

Von Fabiana Cortés
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Best experience ever!!!!!! Thank you!!