Apartmenthaus Hohe Straße Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Jorge
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Estoy muy satisfecho por haberme quedado en estos departamentos.

Von Mark Gianessi
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (21.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das Apartmenthaus gehört zu den Top Adressen um hier in Düsseldorf seinen wöchentlichen Alltag zu verbringen. Die Lage zur Altstadt ist sehr gut; das Angebot an Restaurant in unmittelbarer Nähe ist vielseitig und gehoben. Das Apartmenthaus an sich ist in seiner Anmutung des Hauses, der Innenhof und auch die Anordnung der Zimmer eine sehr gute Wahl in die man nach einem anspruchsvollen Arbeitstage gerne zurück kehrt. Die Zimmer sind uneinsehbar und gerade vom Balkon aus, ist der Sonnenuntergang über den Dächern von Düsseldorf im Sommer ein abendlichen Highlight.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (18.06.2018)

Sehr gut

Von Rolf Bender
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (17.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Wir fühlten uns gut aufgehoben und gerne weiterempfehlen!

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (11.06.2018)

Great Hospitality and friendly environment

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (08.06.2018)

Sehr gut.

Von Marie LOuise Cleff
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (29.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

We have stayed in the hotel several times, but the cleaning was very bad this time. It was not like that last year.
But we still loved to stay there, and we enjoyed the roof terrace as well. We hope to come back soon. It stills feel like our home in Düsseldorf. STaff very helpful.

Von Tobias Voigt
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (25.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein tolles Haus in perfekter Lage. Die Apartments sind komplett ausgestattet und man bekommt sogar kostenlos Fahrräder um die Stadt zu erkunden.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (23.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

good.

Von Rebecca Spangenberg ( Manageme..
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (08.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Fr. Jadranka Rios Fak fiel mir gleich bei der Ankunft besonders positiv auf. Mit einer Professionalität und einem Charme führte sie mich durchs Haus, das es eine wahre Freude war.Wann immer man sie traf, versprühte sie bei allen Personen ein gutes Gefühl.
stets bemüht, alles zu schaffen. Große Klasse. Das Haus ist in einem supergutem Zustand, dazu noch in bester Lage Düsseldorfs.

Leider konnte ich nur 3 Wochen verweilen, doch sicher ist' das ich/wir wiederkommen.
. Man kann das Haus mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Nochmals: Herzlichen Dank für die super freundliche Gastfreundschaft. Top Management und das Vertrauen in uns.
Beste Grüße

Rebecca Spangenberg & Lothar Spangenberg