Basierend auf 895 Bewertungen auf 10 Portalen
Von Bruno Manso P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Very good.

Von Eirini P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

We were quite pleased with our stay. A few finishing details (described above) should be looked and taken into cosideration in order to excel customer experience and satisfaction. Overall, a positive impression.

Relatively reasonably priced - possibly a few more coffee capsules/tee bags would have added to its value and customer experience

Spacious and well equiped

Excellent

Towels were of poor quality and should have been changed on the third day, meaning to be changed every two days. Also, when a guest arrives at a facility it is evident they dont bring with them garbage bags to change in the bin! Litter should be removed by the hotel/appartment staff, as a minimum courtesy of hospitality!

A very welcoming lady who also helped us into the appartment as we were not given the entering codes prior to our arrival. She also saw into it that we were brought a hair dryer and an iron that were missing fron the appartment, as described in the site

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

I am very happy about everything, from infrastructure to staff.

Von Katja L.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Code System hat dazu beigetragen, dass ich unkompliziert in meinen Kurztrip starten konnte. Begeistert bin ich von dem tollen Frühstück, das in der gemütlichen lounge angeboten wird. Alles in allem eine runde Sache. Ich komme gerne wieder.

Apartment

Stilvoll eingerichtet! Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt

Zentral, in der schönen Altstadt von Düsseldorf

Freundliche und offene Mitarbeiter, die aber nicht aufdringlich sind

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.09.2018)

Gut ok

Apartment

Heizung gluckert sehr laut Licht im Bad schaltet viel zu schnell automatisch aus

Von Fabiana C.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Best experience ever!!!!!! Thank you!!

Von Jorge
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Estoy muy satisfecho por haberme quedado en estos departamentos.

Excelente servicio por un muy buen precio

Apartment

El departamento en excelentes condiciones con todas las comodidqdes, el desayuno entre semana es muy bueno y el jardín es bonito

La ubicación es perfecta !

Los empleados son muy amables y con muy buenas recomendaciones en cuanto a que se puede hacer en la ciudad.

Von Mark G.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das Apartmenthaus gehört zu den Top Adressen um hier in Düsseldorf seinen wöchentlichen Alltag zu verbringen. Die Lage zur Altstadt ist sehr gut; das Angebot an Restaurant in unmittelbarer Nähe ist vielseitig und gehoben. Das Apartmenthaus an sich ist in seiner Anmutung des Hauses, der Innenhof und auch die Anordnung der Zimmer eine sehr gute Wahl in die man nach einem anspruchsvollen Arbeitstage gerne zurück kehrt. Die Zimmer sind uneinsehbar und gerade vom Balkon aus, ist der Sonnenuntergang über den Dächern von Düsseldorf im Sommer ein abendlichen Highlight.

zu den normalen Konditionen alles gut. Die Preisgestalltung bei Messen o.ä. ist für mich als Langzeitmieter nur schwer zu akzeptieren.

Apartment

Sehr angenehme und geräumige Apartments die einen positiven Wohlfühlcharakter vermitteln.

Perfekt...!!!

Das Apartment ist immer sauber. Es fehlt ein wenig die Kontinuität bei der Vollzähligkeit von Handtüchern, Seife, oder auch das Klopapier. Die Armaturen im Bad sind nicht immer fixiert oder klappern ein wenig, da gebrochen o.ä..

Außer Frau Rios Fak und Frau Schweikert kenne ich niemanden. Die beiden sind aber spitze und super nett!!!!

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (18.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr gut

Von Rolf B.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (17.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Wir fühlten uns gut aufgehoben und gerne weiterempfehlen!