Basierend auf 924 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wenn man mal eine Weile in einer fremden Stadt zu tun hat und dort auch ein Stück weit ankommen will, dann bieten die Appartment des Apartmenthauses genau das richtige Ambiente. Persönlich bevorzuge ich die etwas größeren, da man hier ein vom Schlafbereich getrennten Wohn Bereich hat, wo man auch schon mal ein Geschäftstreffen organisieren kann. Im Hotel müßte man eine Suite nehmen, die bekanntlich erheblich teurer wäre. Ich war jetzt schon sehr oft da, das Gefühl hat sich nicht verändert. Das ist genau die richtige Bleibe für mich. Deswegen komme ich auch immer wieder gerne nach Düsseldorf.

Wenn man bedenkt, dass man für Hotels in der City ein Vielfaches bezahlt für ein kleines Zimmer, Ist der Preis unschlagbar

Sehr schönes Appartment, das "zu Hause" Gefühl vermittelt

Fußläufig in die Altstadt, nah genug für die Annehmlichkeiten, weit genug für den Krach.

Keine Beanstandung an der Sauberkeit

Es gab ein kleines Problem mit der Heizung, man hat sich unverzüglich darum gekümmert und das Problem wurde erfolgreich behoben.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ich buche mittlerweile das Apartmenthaus viel lieber als ein Hotel. Leider kann ich manchmal die Preissetzung für die einzelnen Zimmer nicht ganz nachvollziehen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist toll. Die Zimmer sind schön&stilvoll eingerichtet.

Sehr nett.

Von AR
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Schöne Appartments, freundliches und hilfsbereites Personal, (kostenloses) Frühstück ist super. Aus meiner Sicht: Besser als jedes Hotel in dieser Preiskategorie!

Apartment

Sehr schöne und große Zimmer. Alles, was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt.

Sehr nahe am Zentrum gelegen, aber sehr ruhig. Die U-Bahnen sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

Sehr sauber alles.

Die Mitarbeiter sind ein riesen großes Plus. Sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal musste ich Nachts anrufen, da ich mein PIN vergessen habe. Aber es war überhaupt kein Problem und mir wurde direkt geholfen, 1A! Vielen Dank!

Von Bruno Manso P.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Very good.

Von Eirini P.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

We were quite pleased with our stay. A few finishing details (described above) should be looked and taken into cosideration in order to excel customer experience and satisfaction. Overall, a positive impression.

Relatively reasonably priced - possibly a few more coffee capsules/tee bags would have added to its value and customer experience

Spacious and well equiped

Excellent

Towels were of poor quality and should have been changed on the third day, meaning to be changed every two days. Also, when a guest arrives at a facility it is evident they dont bring with them garbage bags to change in the bin! Litter should be removed by the hotel/appartment staff, as a minimum courtesy of hospitality!

A very welcoming lady who also helped us into the appartment as we were not given the entering codes prior to our arrival. She also saw into it that we were brought a hair dryer and an iron that were missing fron the appartment, as described in the site

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

I am very happy about everything, from infrastructure to staff.

Von Katja L.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Code System hat dazu beigetragen, dass ich unkompliziert in meinen Kurztrip starten konnte. Begeistert bin ich von dem tollen Frühstück, das in der gemütlichen lounge angeboten wird. Alles in allem eine runde Sache. Ich komme gerne wieder.

Apartment

Stilvoll eingerichtet! Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt

Zentral, in der schönen Altstadt von Düsseldorf

Freundliche und offene Mitarbeiter, die aber nicht aufdringlich sind

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.09.2018)

Gut ok

Apartment

Heizung gluckert sehr laut Licht im Bad schaltet viel zu schnell automatisch aus

Von Fabiana C.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Best experience ever!!!!!! Thank you!!

Von Jorge
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Estoy muy satisfecho por haberme quedado en estos departamentos.

Excelente servicio por un muy buen precio

Apartment

El departamento en excelentes condiciones con todas las comodidqdes, el desayuno entre semana es muy bueno y el jardín es bonito

La ubicación es perfecta !

Los empleados son muy amables y con muy buenas recomendaciones en cuanto a que se puede hacer en la ciudad.