Apartmenthaus Saxonia Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (05.07.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Sehr gut, der Gastgeber war flexibel bei der Ankunft und sehr freundlich. Das Apartment war sauber und hatte alles was man braucht
Sehr gerne noch mal.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (15.06.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Wir wohnten im Apartment Gräfin Cosel, haben uns dort sehr gut gefühlt und auch sehr gut erholen können.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (14.06.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Unser Wohlfühlfaktor wurde durch die o.g. Unzulänglichkeiten geschmälert. Ein zwei Tage und Nächte! währendes piepen div. Rauchmelder und Wäschetrockner beeinträchtigte uns. Die Fehler wurden jedoch nach unserer Reklamation zügig in Angriff genommen bzw. behoben.
Herr Kleber und seine Hausdame waren bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (19.04.2015)
für den Zeitraum: 03.2015

Sehr schön Modern und irgendwie mal anders eingerichtet. Ruhige Lage andere Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Gerne wieder.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (10.03.2015)
für den Zeitraum: 03.2015

24 h Anreise möglich, sehr privat Atmosphäre, hab nur Abends in der Lounge die anderen Gäste gesehen. Das Apartment bietet alles was man braucht sehr modern und geschmackvoll eingerichtet! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und konnte vom Alltag ab der 1. Minute abschalten!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (17.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Stilvoll eingerichtet, ruhige Lage, Küche sehr gut eingerichtet, etwas zu weiche Matratzen, schönes/ sauberes Bad, aufmerksamer Hotelier

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (02.01.2015)
für den Zeitraum: 12.2014

Sehr individuelle Einrichtung , die sich vom normalen Standarte abhebt.Gefällt mir immer wieder .

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (20.11.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Die Ferienwohnung (Caspar-David-Friedrich) hat uns sehr gut gefallen (Einrichtung, Ausstattung usw.). Beim nächsten Besuch in der Sächsischen Schweiz werden wir auf alle Fälle wieder das Appartmenthaus Saxonia wählen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (19.11.2014)
für den Zeitraum: 11.2014

Very nice apartmanhouse. The way you go up to weber is already a Glamor, and the juerney continue.. 2 double beds with showers. antic and modern style mixture. If you want to impress yourself definately the best pick. :)

Von Christian Fink
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (13.11.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Es hat uns Super gefallen schönes Haus. Wir kommen gerne wieder.