Apartments & Hotel Kurpfalzhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Eine sehr schöne gelegene Unterkunft. Der Autolärm auf der Schnellstraße stört ein wenig, weil wir im Frühsommer da waren, wo man natürlich die Fenster offen hat. Sehr familiär und eine sehr nette Familie.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir waren mit allen Leistungen zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

We had a wonderful 5 night stay in one of the apartments. Comfortable beds and enjoyed having space to relax indoors and on the balcony. Breakfasts were filling and good. Thank you Volker for your suggestions of places to visit in the area. We enjoyed them all. Appreciated being close to but not in Heidelberg and close to Frankfurt airport. Will recommend to anyone we know who plans a trip to Germany.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (07.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

empfehlenswertes für die Erkundung von Heidelberg und Umgebung gelegenes Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (05.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Hotel ist mehr als empfehlenswert. Die Lage ist perfekt; man ist schnell in Heidelberg und Schwetzingen. In der Naehe gibt es Eine Holzofenbaeckerei , diverse Hoefe und im Mai/Juni soagr ein Erdbeerfeld zum Selberpfluecken. Die Zimmer sind extrem sauber und komfortabel eingerichtet. Haben jeden Tag eine neue Flasche Mineralwasser vorgefunden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.06.2018)

Freundlich, Nett, Zuvorkommend. Kommen gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (02.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Tolle Hotel, tolle Apartments mit einem individuellen, sympathischen und kompetenten Service. Danke, ich komme gerne jederzeit wieder, war ja bereits schon 6 Wochen vor Ort.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (17.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr nettes Hotel in schöner ländlicher Lage.
Von hier waren alle Orte gut zu erreichen (zb.Heidelberg,Schwetzingen,Speyer)
Service war bestens, sehr aufmerksam und zuvorkommend, mit Tips für Unternehmungen.
Zimmer und Sauberkeit sehr gut.

Vielen Dank an die Familie Mampel und wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (13.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr sauberes und gut geführtes Frühstückshotel.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (13.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir hatten 4 schöne Tage verlebt in hervorragender Lage und Betreuung. Schade dass umstrukturiert wird, aber "schau mer mal" wie`s weiter geht. Wir kommen wieder.

Apartments & Hotel Kurpfalzhof sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.