Apartments Logis 69 Hotel Logohotel logo

Basierend auf 175 Bewertungen auf 6 Portalen
Von tt & don
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.02.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Für bis zu 4 Personen bestens geeignet.
Für Basel - alternativlos!
Jederzeit wieder - ohne wenn und aber...

Diese Bewertung ist echt - no fake...

Großzügig und sehr ordentlich. Zudem überaus gemütlich und hervorragend ausgestattet: Die Einrichtung ist hochwertig, stimmig und die Räume keineswegs überladen. Küchengerätschaften, Kaffeevollautomat, TV, Dusche, Matratze, etc. - alles absolut top...

Ruhig gelegen, dennoch angenehm belebtes Viertel und gute Optionen zum Einkaufen, Essen, usw. Die Tram ist unweit, Fußmarsch an den Rhein völlig überschaubar...

Tadellos...

Einwandfreie Abwicklung und Übergabe. Nützliche Tipps sowie sehr freundlicher Mailkontakt vorab mit dem Vermieter - Note1...

Für moderaten monetären Aufwand gibt es ein wirklich ganz tolles Appartement...

Von Barbara Woods
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.02.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Lovely, well maintained flat in an excellent location for city and airport. Fresh coffee beans a treat. Overall highly recommended and would stay again without any hesitation. Staff were most helpful.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (13.12.2016)
für den Zeitraum: 12.2016

Apartamentos muito bons e funcionais. O único senão é o isolamento acústico, caso contrário teria sido absolutamente perfeito.
Se regressar a Basileia vou tentar ficar outra vez lá.
As pessoas foram muito simpáticas e prestáveis. Recomendo pela localização, limpeza e qualidade.

Muito obrigado e até pronto!

O isolamento acústico entre andares não é o ideal. Quando alguém caminha nos quartos dos pisos superiores é incómodo.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (23.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Beautiful apartment. Warm and clean. Good location. Floor boards are very noisy meaning there is a lot of noise from upstairs.

Thanks a lot for your great evaluation. You're right the apartment can be noisy, depending of whom is above you, but usually it's calm and relaxed. The floors started talking after more than 100 years of history of the building ;-), they might have a lot to tell, I am sure.
We hope to welcome you again in the future.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (25.10.2016)

Nice appartement, well located

Thanks a lot for your evaluation. We are glad that you had a nice stay here in Basel. Looking forward to hosting you soon again here in Basel.

Von Mühldorfer
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (14.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Ich habe mich super wohlgefühlt. Das Appartement hat alles notwendige was man so braucht. Kaffe und Tee waren da. Sogar Bügeleisen und Brett. Ich bin rundum zufrieden und kann es gerne weiterempfehlen. Vielen dank !

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und es freut mich auch sehr, dass Sie eben die Dinge, die wir als nützlich einstufen auch geschätzt haben. Ich freue mich, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (05.10.2016)

Todo perfecto. Buena calidad precio

Muchas gracias! We highly appreciate your evaluation and are glad you have enjoyed your stay. Hope to welcome you soon again here in Basel.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (01.10.2016)

静かな住宅街で、部屋も清潔で落ち着いていて気に入りました。照明が良かったです。
キッチンは清潔で、近くのCOOPの店で食材を購入、食事も楽しめました。コーヒーメーカーは最初はスムーズに使えましたが、次の時はうまくいかず、使うのに少し苦労しました。

Thank you very much for your evaluation. We will take more care in future to instruct people on our door. We hope to welcome you again in future.

建物の入り口の鍵がうまく機能せず、開けるのに大変時間が掛かりました。一度点検をお願いします。最初に鍵の開け方など一緒に説明を受けられたら良かったと思いました。

「??金」では意味がわかりません。借用料のことでしょうか。そうでしたら妥当だと思います。評価を要求されましたので、普通とします。

Von Lorna Joyce-Brown
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (30.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Excellent short break, we will be staying again in the future.

Thanks a lot for your great evaluation. We look forward to welcoming you soon again here in Basel.

Excellent apartment

Perfect, everything close at hand

Everything was spotless

Brilliant

Great price, will be staying again.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

sehr zuvorkommender und freundlicher Service und Empfang, ein ruhiger und süsser Innenhof, gemütlich kleines Appartement, jedoch hellhörig innerhalb des Hauses, aber gut abgeschirmt zur Strasse, ein sehr herzlicher und kümmernder Vermieter!

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Danke auch für Ihr freundliches Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei zu begrüssen.

Apartments Logis 69 sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.