Appart-Hôtel Helvetia Intergolf Hotel Logohotel logo

Von Boffa Fernando
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (06.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Eccellente

Le siamo grati per averci lasciato la sua recensione e siamo contenti che il soggiorno sia stato di suo gradimento.
Speriamo di poterLa accogliere nuovamente all’Helvetia Intergolf e Le presentiamo i nostri cordiali saluti.
Von Buergin
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (21.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Einfach alles Tip Top, freundlich, sauber und zuvorkommend.

Vielen Dank für Ihre Herzwärmende Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundlichen Grüssen aus Crans Montana
Von Marina
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (11.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel verbringen dürfen. Leckeres Essen, gute Entspannung im Wellnessbereich und tolle, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter wo man sich einfach willkommen gefühlt hat!!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback über das freundliche Personal sowie das leckeres Frühstück und hoffen, Sie bald wieder willkommen zu dürfen. Viele Grüsse vom ganzen Team.
Von Philippe
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (27.06.2023)

Séjour très agréable.

Bonjour,

Nous sommes ravis de lire que vous avez passé un agréable séjour et vous remercions chaleureusement pour votre retour très positif.
Toute l'équipe est heureuse d'avoir contribué à votre bien-être et se réjouis de vous accueillir à nouveau à l'Helvetia Intergolf lors de votre prochain passage à Crans-Montana.

Von Chantal Huser
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (27.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Nous conseillons vivement cet hôtel. Tout y est parfait, la situation ainsi que la vue nous ont ravi.

Bonjour,

Un grand merci pour votre excellent retour.
Nous sommes extrêmement ravis de lire que votre séjour fut à la hauteur de vos attentes et serions ravis de vous accueillir à nouveau.

Von Dizongo
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (19.06.2023)

A refaire !

Bonjour,

Merci pour votre bon commentaire.
Nous vous disons chaleureusement, à très bientôt à l`Helvetia de Crans-Montana.

Von Philippe
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Beau séjour ,Belle hôtel dans les alpes du valais

Votre commentaire nous fait énormément plaisir et nous sommes ravis que votre séjour se soit bien déroulé.
Dans l’attente de vous accueillir à nouveau, nous vous transmettons nos meilleures salutations.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Das war ein sehr schönes Wochenende. Wir haben die Atmosphäre im Hotel sehr genossen.

Wir freuen uns, dass Sie eine rundum positive Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und bedanken uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Beste Grüsse.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Der Navette-Service zur Gondel und zum Bahnhof war super!

Von Andre De Moura
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Really good

We thank you for your nice evaluation. We hope to see you soon in Crans Montana