Appart-Hôtel Helvetia Intergolf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Avons apprécié beaucoup lhôtel et notre appartement, la propreté, la vue sur les montagnes, la proximité de lépicerie, pharmacie, restos etc. Sans oublier le personnel très courtois. Les points un peu négatifs, linternet et contrôle du chauffage .

Merci d'avoir pris le temps de nous laisser une note, cela nous est très important et nous sommes heureux de vous lire. Notre personnel est au plaisir de vous offrir un service pour que vous vous sentiez bien.
En effet, notre hotel se trouve à 5 minutes de tout établissement du centre de Montana ce qui permet à nos clients de se déplacer facilement. Concernant la température de la chambre, nous avons un chauffage au sol, ce qui ne nous permet pas de mettre un régulateur dans les chambres ; toutefois, il est possible de demander à la réception de le régler. Au plaisir de vous accueillir à nouveau à lhelvetia Intergolf.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

alle jahre immer wieder, bekanntes personal, freundlicher und angenehmer aufenthalt

Von Roberto
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Personale molto gentile, ottima posizione, tutto molto bello

La ringraziamo per averci lasciato un commento cosi affettuoso. Siamo molto contenti che Lei abbia apprezzato linsieme del Suo soggiorno. Speriamo vivamente di poterla accogliere nuovamente a Crans Montana e le presentiamo i nostri piu cordiali saluti.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

War alles Tipp Top

Herzlichen Danke für Ihren Kommentar, den wir sehr zu schätzen wissen. Bis Bald in Crans Montana
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.10.2022)

Bonne

Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous espérons de pouvoir vous accueillir bientôt. Salutations de Crans Montana
Von H. & R. Zimmermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Dreimaliger Besuch innerhalb eines Jahres zeigt unsere hohe Zufriedenheit auf!

Ihr Kommentar gibt uns das Gefühl, wirklich geschätzt zu werden, und macht uns klar, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir erwarten Sie bald wieder in Crans Montana
Von AMBIEHL
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.09.2022)

Très agréable

Von Dopchie
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.08.2022)

tout à fait agréable

Nous vous remercions pour votre séjour et votre commentaire. C'est toujours avec plaisir et joie que nous vous accueillons chez nous.
Von Gutes Hotel, sehr gute Lage,..
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Gutes Hotel, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Unser Personal ist sehr dankbar für Ihre Komplimente um und tun Ihr Bestes Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, in einer ruhigen Gegend, nur wenige Minuten zu Fuss vom Zentrum von Montana entfernt. Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.08.2022)

Gepflegtes und in die Jahre gekommenes Hotel

Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, die Sie in Kauf nehmen mussten. Ihr Kommentar wird an die Mitarbeiter des Frühstücks weitergeleitet, damit wir uns verbessern können. Wir haben keine Kaffeemaschine auf dem Buffet, da wir jedem Gast einen persönlichen Service bieten möchten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen.