Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (02/04/2017)
Date of experience: 02/2017

Wir waren bereits zum vierten Mal zu Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Appartments sind gut ausgestattet und kleine Nettigkeiten bzw. Aufmerksamkeiten runden die einladende Atmosphäre ab

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (02/04/2017)
Date of experience: 02/2017

sehr guter Preis; sauber; Vermieter haben am Anreisetag extra auf uns gewartet; Lage gut; Wohnung sehr schön

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (30/03/2017)
Date of experience: 02/2017

urlaub pur und tolle erholung,zentrale lage

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (30/03/2017)

Sauber,Schön,Nett,Gemütlich,tolle Ausstattung

Date of experience: 03/2017

Wir waren vom ersten Moment an sehr angetan von den tollen Appartments, von der Wassernähe und was für uns auch sehr wichtig war,
vom nahgelegenen Fahrradverleih. Uns sechs Damen hat es bei ihnen sehr gut gefallen und wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Date of experience: 02/2017

Wir kommen gern wieder. Die Lage ist super und nah an der Ostsee.

Date of experience: 02/2017

Der allgemeine Eindruck ist Super . Sollte man mit Hund im Sommer anreisen , ist es zum Hundestrand ziemlich weit wenn man noch die Strandklamotten schleppen muß . Hat man keinen Hund ist es zum Strand 3 - 5 Minuten . Das Pinamar ist Prima gelegen . Die Zimmer sind Gut ausgestattet . In der Hauptsaison ( Sommer ) finde ich den Preis ein wenig zu hoch ( für eine Woche ) , denn dazu kommt noch die Kurtaxe und eventuell wenn der Gast möchte W-Lan Anschluß . Das Einchecken am Anreisetag könnte früher sein ( ab 12 Uhr ) . Wir waren jetzt zweimal im Pinamar und uns hat es Gut gefallen .

Date of experience: 03/2017

Alles mehr als o.k., man fühlt sich sehr wohl.

By Degenhardt
Date of experience: 02/2017

Das Appartment war nett eingerichtet. Besonders das Begrüßungskärtchen und die Zutaten für das erste Frühstück als kleine Aufmerksamkeit, fanden wir sehr nett. Ein weiteres Highlight war das Spielzimmer für unser Mädels.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (18/02/2017)
Date of experience: 01/2017

Freundliche Angestellte, nettes Apartment. Nett, dass Sie an unser Frühstück gedacht haben.