Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (13.10.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Alles bestens. Sehr netter Service bei Fragen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (08.10.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Die Lage ist gut (Strand und Geschäfte sind schnell zu Fuss erreichbar) und das Appartment hat alles in seiner Grundausstattung, was wir brauchen. Aber vor allem die Freundlichkeit der Angestellten ist der Grund, warum wir uns wohl fühlen und bestimmt wiederkommen werden.

für den Zeitraum: 06.2016

Gut gelegen,Hunde willkommen, wlan nicht frei

für den Zeitraum: 07.2016

Das Appartement bietet einngeräumiges und angenehmes Ambiente, ist gut ausgestattet. Die Nähe zur Ostsee und zur Promenade macht es zusätzlich attraktiv. Wir haben die Ruhe im Haus genossen, konnten uns gut erholen, uns an unserer freien Zeit erfreuen.

Von Catrin Thiel
für den Zeitraum: 08.2016

Mir hat das Haus nicht so gut gefallen, da es keinen Aufzug hatte. Badezimmer spatanisch ausgestattet und Dusche nicht ebenerdig.
Warmwasser war mal kalt oder zu heiss, keine gute Einstellung sowohl im Bad als wie auch in der Küchenzeile.
Die Betten waren das allerschlimmste. Die Matratzen waren ca.5 cm dick, eine Zumutung.

Von Herbert + Susanne Domke
für den Zeitraum: 09.2016

der allgemeine Eindruck war sehr gut. Nur die Parkplätze vor dem Haus sind sehr eng. Das ist aber Platzmäßig nicht anders lösbar.
Das Haus, die Wohnungen, der Garten mit Grill, Strandkörben und Sitzecke, der Keller mit Sauna, Kinderspielzimmer und Getränkekühlschrank haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (04.10.2016)
für den Zeitraum: 06.2016

Eine schön gelegene,saubere Anlage. Alles ist gut zu erreichen.Nettes Personal,das einem gerne weiterhilft.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (04.10.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Wie bei den letzten beiden Aufenthalten haben wir uns auch dieses Jahr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zuvorkommendes Personal, welches auch Tipps zu umligenden Reisezielen/ Sehenswürdigkeiten bei nicht so gutem Wetter gibt.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (03.10.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Angenehmes Wohnen in einer sehr schönen Lage. Zimmer und Haus sind entsprechend dem Preis, weder überzogen teuer, noch zu günstig. Bitte auch in Zukunft das hohe Gesamtniveau halten und wir kommen gerne wieder.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (03.10.2016)
für den Zeitraum: 06.2016

Wir waren schon mehrmals in einem der Häuser untergebracht und sind immer super zufrieden. Die Appartements sind klassisch/modern eingerichtet und sehr großzügig geschnitten. So hat man auch mit Kindern und dem mitgebrachten Spielzeugen immer noch genügend Platz.
Alle sind wahnsinnig nett und zuvorkommend. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuss.