Aquamaris Strandresidenz Rügen hotel logohotel logo

Reviewed: 9 months ago (18/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Wir waren sehr zufrieden im Aquamaris, haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr motiviertes Personal, tolle Lage, ideal für Kinder, super Leistungspaket im November mit tollen inklusive Angeboten wie Schwimmbad, Fittnessraum, Indoorspielzimmer, Kinderbetreuung und Nutzung der Kegelbahn. Sehr leckeres, vielfältiges Essen - besonders hervorzuheben auch glutenfrei!

Reviewed: 2 years ago (20/01/2019)
Date of experience: 06/2018

Das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend.

Reviewed: 2 years ago (16/12/2018)
Date of experience: 05/2018

Wir kommen seit Jahren immer wieder zurück um uns zu erholen. Es läuft immer alles beruhigend glatt und erholsam ab. Der Service hilft uns bei Problem : ob Sonderwünsche oder Getränke oder Medikamente aus der Apotheke holen. ... Es ist immer Erholung pur ab Ankunft...bis Abreise. Können wieder energiegeladen nach Hause fahren.

Reviewed: 2 years ago (31/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Wir waren super zufrieden. Ein dicker Lob an die Küche , es hat uns super geschmeckt.

Reviewed: 2 years ago (26/10/2018)

GUT.

Date of experience: 10/2018

An sich ein schönes Hotel auch die Zimmer gut gemacht, eine Suite stelle ich mir etwas anders vor, aber jeder hat nun mal seine Vorstellungen!
Was ich schade fande das das Personal immer grimmig rein schaut und kaum bis gar kein Hallo oder Guten Morgen raus bekommen hat! Vielleicht lag es an dem Sommer und dem Stress!

Date of experience: 10/2018

schönste Hotelanlage ! Sehr kinderfreundlich und hundefreundlich. Es ist an alles gedacht, Hundekot-Beutel, Näpfe und Decken, Spielplätze für Kinder, Aschenbecher für die Raucher, sehr schöne direkte Standlage.

Date of experience: 10/2018

Angenehmer Gesamteindruck. Die Parkgebühr erscheint aber unangemessen hoch. Das eine Gebühr anfällt ist ok. Aber nicht in der Höhe.

Reviewed: 2 years ago (16/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 years ago (16/10/2018)

Sehr schöne Einrichtung, auf Wünsche wird unkompliziert reagiert

Aquamaris Strandresidenz Rügen is no longer collecting reviews with Customer Alliance.