Aquamaris Strandresidenz Rügen Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 08.2018

Sehr gutes gepflegtes und überaus gut organisiertes Hotel mit sehr guten Service und netten freundlichen und zuvorkommenden Angestellten.

für den Zeitraum: 08.2018

Es hat uns sehr gefallen, einzig der gelegentliche Lärm Nachts vom Mitarbeiterwohnhaus hat uns gestört.

für den Zeitraum: 08.2018

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (21.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Selten einen so entspannenden Urlaub erlebt!

für den Zeitraum: 08.2018

Die Anlage ist schön aber der Spielplatz am Restaurant wenig gepflegt mit kaputten Spielgeräten.
Einige Zimmer sind renoviert aber viele noch nicht, kosten aber genauso viel. Die Fotos im Internet sind daher irreführend und ganz ehrlich, es ist eine Frechheit für so veraltete Zimmer so viel Geld zu verlangen.

Für einen Stellplatz pro Nacht 12 Euro!!! zu verlangen ist schlicht weg Wucher! Auch für das Babybett PRO NACHT 10 Euro zu verlangen geht für ein Familienhotel überhaupt nicht!

Wir fühlen uns übers Ohr gehauen und werden das Hotel nicht empfehlen.

Sehr einfach für das Geld
Optisch ok, aber zu wenig Service

für den Zeitraum: 08.2018

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Sommerurlaub im Aquamaris und genießen die Zeit, da die Lage super ist und das Zimmer mit Ostseeblick unbezahlbar. Wir freuen uns wieder kommen zu dürfen. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich, überall stehen vereinzelt Spielanlagen zur Verfügung, im Shop erhält man alles für den Strand, das Schwimmbad ist sauber und das gastronomische Angebot ist auch vielseitig.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (18.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Alles in allem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Top Lage für Strandgänger, Ausstattung und Komfort keine 4 Sterne ; Restaurants deutlich überteuert ( HP, Frühstück, Buffalo, Di Marco)

Aquamaris Strandresidenz Rügen sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.