Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.09.2019)

In die Jahre gekommen

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Unkompliziert bei Buchung und Check-Out. Freundlich und kompetent. Großes Sport- und Wellness-Angebot. Großzügiges Zimmer mit Begrüßungsgetränk. Tolles Frühstück. Das Angebot von 2 gesonderten Parkplätzen mit der Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge ist noch ein Alleinstellungsmerkmal und wurde von uns gerne genutzt.

Von Irmgard Simen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2019)

sehr zufriedenstellend

Von Margaret Currie
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Alle unsere Golfdamen - 19 insgesamt - waren sehr zufrieden and haben alle das Hotel samt Zimmer/Essen/Golfpackage gelobt. Wir sind mit dem Bus gefahren und das klappt auch wunderbar.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Gutes Tageshotel mit Potenzial in Konferenzgestaltung und Gastr.

Von Günter Winkler
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es war ein rundum gutes Arrangement, einschließlich der drei zur Verfügung stehenden Golfplätze.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Durch die Baustelle in gays kann man viel verzeihen, dennoch werde ich nicht mehr wiederkommen!

Von Olaf Andermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein sehr gut geführtes Hotel, welches dem gehobenen Anspruch gerecht wird. Gern mal wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es war alles gut bis auf das Sportlerbuffet

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.09.2019)

Sehr gut,bis auf die Betonaussenplätze.Danach erhebliche Knieschmerzen

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir freuen uns sehr, dass es Ihnen insgesamt sehr gut bei uns gefallen hat!
Auf Ihren Hinweis bezüglich unserer Tennis-Outdoor-Plätze möchten wir sehr gerne eingehen. Es tut uns wirklich leid, dass bei Ihnen Knieschmerzen aufgetreten sind, dennoch sind wir überrascht, dass die Ursache an unserem Bodenbelag liegen könnte. ...Unsere Freiluft-Tennisplätze sind nicht mit einem Beton-Boden, sondern mit einem hochwertigen Sand-Belag "Tennis-Force" versehen (weitere Infos unter https://returnal.de/testberichte/tennisplatzbelaege/tennis-force). Dieser Belag garantiert eine ganzjährige Bespielbarkeit sowie eine hohe Spielqualität. Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle, dass Sie schnell wieder fit und beschwerdefrei sind und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Herzlichst Ihr ARAMIS-Team