ARAMIS Tagungs- und Sporthotel Hotel Logohotel logo

durchaus Positiv

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Es ist schon, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu können.
für den Zeitraum: 05.2024

Mein Highlight ist immer der Badesee, in dem ich jeden Morgen schwimmen gehe.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihnen der Badesee gefällt und Sie die Abkühlung genießen können.
Die weiteren Punkte werden wir intern besprechen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr angenehm, freundlich und einladend

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne wieder!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie wieder kommen wollen.

ein gelungener Aufenthalt in einem Haus mit sehr engagierten Mitarbeitenden

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können.
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr große Anlage, wodurch es schwierig ist alles auf höchstem Niveau zu Halten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Ihre Anaregungen werden wir Intern besprechen.
Wir freuen uns Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu können.
für den Zeitraum: 05.2024

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu Euch komme! Das Rezeptionspersonal ist aufmerksam und sehr freundlich!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns durchweg genossen haben und dass unser Empfangspersonal aufmerksam und freundlich war. Es ist uns immer eine Freude, Sie als Gast zu haben.

Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter bedeuten uns wirklich sehr viel, denn wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Wir sind bestrebt, für alle unsere Gäste eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft für einen weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Filip Drobina

.............

Vielen Dank für die gute Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Von Andreas Spath
für den Zeitraum: 05.2024

sehr angenehmes Ambiente, fühle mich immer sehr wohl

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt.
Von Teufel roland

Wir kommen gerne wieder

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben.

In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein komfortables und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre freundlichen Worte über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen wissen wir sehr zu schätzen und wir werden sie an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen und Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu bereiten.