ARAMIS Tagungs- und Sporthotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.02.2024)

Ich fühle mich immer wieder wohl und freue mich vor allem wieder auf den Naturbadesee, wenn es etwas wärmer ist.

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und die Anregung.
Von Annette Alferi
für den Zeitraum: 01.2024

Die Ausstattung des Hotels ist schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung speziell im Frühstücksbereich, im Restaurant und der Bar (hier ist es sehr düster) könnte nicht schaden. Die Einrichtung ist nicht sehr geschmackvoll und könnte freundlicher sein.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben und mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir sind uns bewusst, dass unsere Einrichtungen in die Jahre gekommen sind, aber wir bemühen uns, im gesamten Hotel eine klassische Atmosphäre zu bewahren, die die Geschichte unseres Standorts zelebriert. Wir arbeiten ständig daran, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern, indem wir ihnen ein warmes Ambiente und einen komfortablen Aufenthalt bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
für den Zeitraum: 01.2024

Etwas in die Jahre gekommen, ansonsten sehr schön. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Liebe Mertens Familie,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Team. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir hoffen, dass das Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber das hat Sie nicht daran gehindert, Ihren Aufenthalt zu genießen.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
für den Zeitraum: 01.2024

Nun gut mir gefällt es seit Jahren im Aramis. Allerdings finde ich, dass es nicht innovativ genug ist.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Aramis. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalte hier seit Jahren genießen und es wäre uns eine Ehre, Sie auch in Zukunft zu beherbergen. Wir wissen, dass Innovation wichtig ist, um ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir streben danach, dass unsere Gäste jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis haben, wenn sie uns besuchen.
Wir werden die Anregungen intern besprechen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
für den Zeitraum: 01.2024

leider war es zum wiederholten Male der Fernseher nicht funktionsfähig. Das war für mich sehr ärgerlich.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Fernseher während Ihres Aufenthalts nicht funktioniert hat. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist für uns eine Priorität, dass unsere Einrichtungen diesem hohen Standard entsprechen.

Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, und sie hilft uns auch, zukünftigen Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 01.2024

Etwas in die Jahre gekommen, ansonsten aber alles wirklich gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie alles gut fanden. In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
Von Mathias
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.02.2024)

Wir sind Stammgäste und stellen fest das immer mehr eingespart wird um Kosten zu senken. Das darf aber nicht so weit gehen dass in den Fluren und Gängen die Heizkörper komplett abgestellt sind und es richtig kühl ist. Das war besonders an den ersten beiden Tages als nur 2 Zimmer im Hotel belegt waren. Auch das wir am Ankunftstag (Sonntag) nicht im Restautant speisen konnten hätte man uns mitteilen können, zumal wie erwähnt wir Stammgäste sind.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie sich in der Vergangenheit für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine komfortable und einladende Atmosphäre zu bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht der Fall war.
Wir sind uns bewusst, dass unsere Gäste vor ihrer Ankunft über alle Änderungen von Serviceleistungen oder Annehmlichkeiten informiert werden sollten, und wir werden sicherstellen, dass zukünftige Gäste über diese Änderungen informiert werden.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Es ist schwierig einen so großen Hotel- und Sportkomplex immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Herzlichen Dank für die Bewertung und die Anregungen.
Von Andreas Spath
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Fühle mich wohl, bin ja immer wieder da!

Vielen Dank für die Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Speisen sollten frischer und moderner sein.

Vielen Dank für die Bewertung und die Anregungen. Wir werden diese intern besprechen.