Arte Luise Kunsthotel Hotel Logohotel logo

Von Oliver Hindrichs
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ich bin seit mehreren Jahren einmal jährlich für eine knappe Woche zu Gast. Anlass ist meist ein Kongress, an welchem ich teilnehme, jedoch erweitere ich den Aufenthalt stets um einige Tage für einen privaten Aufenthalt in Berlin.

Mir gefällt das Konzept der individuellen künstlerischen Gestaltung der Zimmer des Arte Luise außerordentlich. Auch der Innenhof mit den pflanzenberankten Wänden ist sehr schön. Zusammen mit den sehr freundlichen Menschen der Rezeption, dem natürlichen, freundlichen Umgang, entwickelt sich eine einzigartige Atmosphäre, die ich jedes Mal genieße.

So stellt das Arte Luise für mich nicht nur eine Unterkunft dar, sondern wird immer wieder aufs Neue zu einer der Attraktionen, deretwegen ich mich auf Berlin freue.

Von Schmidt-Ohm
für den Zeitraum: 09.2022

Charmantes, sehr individuelles Hotel in zentraler Lage.

Von S.Müller
für den Zeitraum: 09.2022

Trotz Beschwerde hat sich die Leitung nicht mehr gemeldet. Keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen. Nichts! Ein Rezeptionist, erklärte dass sie Personalmangel hätten. Das ist keine Entschuldigung für Unsauberkeit. Dennoch musste ich den vollen Preis für eine nicht erbrachte volle Leistung zahlen. Ein Feedback und sich die Zeit zu nehmen für einen Gast der enttäuscht ist, wäre angebracht gewesen.

Von Eva Buban
für den Zeitraum: 09.2022

Individuell, persönlich, kompetent und empathisch. Seit an Seit mit der Bahn, Ohrstöpsel lagen bereit für Empfindliche. Die Lage macht das wieder wett. Das französische Frühstück ist zu empfehlen. Einfach unkompliziert, ohne Gedöns, alles bestens

Von Martin
für den Zeitraum: 09.2022

Really enjoyed our stay, Hotel 800 metres from Central Station and Friedrichstrabe Station. If we came again we would use Central Station. Room clean, shower and toilet very good and close to the room. We were on 3rd floor, but once we had discovered the lift that was not a problem.
Only a 5 minute walk to Brandenburg Gate.

Von Annekathrin Heldt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.09.2022)

empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

War mal mein Lieblingshotel in Berlin, aber ist unfreundlich und viel zu teuer für das, was geboten wird.