Arte Luise Kunsthotel Hotel Logohotel logo

Von Jan S
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

Interessant und besonders, ein Zimmer genau an der Bahnstrecke zu vermieten geht aber gar nicht, wenn der Gast darüber nicht vorher informiert wird

Von daniel häni
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

Eines meiner Lieblingshotels in Berlin!

Von Clara
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Das Preis/ Leistungsverhältnis war gut, die gemeinschaftlichen Bäder sehr sauber. Von den nah am Haus vorbei fahrenden S-Bahnen, hat man bei geschlossenen Fenstern nichts mehr gehört.

Von Ulli
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Es war alles ok....haben uns wohlgefühlt.

Von Sarah
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Ein schönes, individuelles Hotel in bester Lage.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)

Von Fred
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)

Künstlerflair. Kein Mainstream. Innenhof im Sommer bestimmt angenehm zu sitzen. Waren im Februar hier. Zimmer in den Innenhof perfekt. Wir lieben es.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.03.2024)

Zur Hintergrundgeschichte: Ich habe mich nach 23:00 schlafen gelegt und nach kurzer Zeit ( <10 min) gemerkt, dass meine Haut anfängt zu prickeln.Der Hautauschlag fing am Fußknöchel an und an den Armen und ich habe mir lange Sachen angezogen und ein Handtuch auf das Kopfkissen gelegt.Trotzdem war mein ganzer Körper, v.a. Da wo ich direkten Kontakt hatte am nächsten Morgen mit einem Ausschlag am ganzen Körper versehen.Ich habe es der Frau an der Rezeption gezeigt und ich hatte ihr nach dem Laufen etwas später Fotos von der Haut gezeigt, weil die Reaktion so ernüchternd war.Meine Haut hat zwar nicht übermäßig gejuckt aber den ganzen Tag war ich dadurch nicht voll aufmerksam bei meiner Fortbildungsveranstaltung dabei.Diese Reaktion hatte ich in bisher in keinem Hotel, wo ich geschlafen habe und ich reagiere sonst nicht so empfindlich.Ich hatte als Jugendliche eine leichte Reaktion.Deswegen gehe ich davon aus, dass Waschmittelrückstände das Problem war.Aber ist die allergische Reaktion im Gange, ist es zu spät und auch das Umziehen und keinen direkten Haut Kontakt zu haben, hat nicht gereicht, um die Ausbreitung der Hautreaktion zu verhindern.Ich habe das bisher noch nicht bei auswärtigen Übernachtungen erlebt.Und wenn es nur das Angebot für Alkergietabletten gewesen wäre aber ich bin mit meiner Situation völlig alleine gelassen worden und das fühlte sich zusätzlich sehr unangenehm an.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.02.2024)