Von rossana
vor 6 Wochen (12.12.2017)

Albergo ottimamente collegato con l'aeroporto e a pochi minuti a piedi dal centro. Stanze belle, ampie e confortevoli, pulizia impeccabile, colazione ottima e abbondante e personale sempre cortese e disponibile. Mi sono trovata benissimo e, se dovessi tornare a Norimberga, sicuramente prenoterei di nuovo qui.

Von Elisa
vor 6 Wochen (11.12.2017)

Das Hotel war preislich zur Zeit des Weihnachtsmarktes ok. Die Lage günstig, der Service sehr freundlich, was ich sehr angenehm fand! Das Zimmer war sauber, hatte alles, was mensch so braucht, z.B. sehr gute Matratzen, Bad mit Fenster und geräumig. Wasserdruck beim Duschen sehr gut! Einziges Manko waren die Stufen im Zimmer, die doch insbesondere nachts nicht ganz einfach waren. Ich würde das Hotel trotzdem wieder buchen!

Das Zimmer war schön, sauber und vor allem sehr ruhig, was ja in der Innenstadt nicht selbstverständlich ist! Problem die vielen Stufen im Zimmer, die schon ein wenig herausfordernd sind. Für ältere Menschen oder geh- / seheingeschränkte Menschen ist zumindest dieses eine Zimmer nicht zu empfehlen. Trotz voll aufgedrehter Heizung war es etwas kühl.

Das Hotel liegt günstig zur Altstadt und auch vom Bahnhof aus ist es gut zu erreichen.

Es war alles sehr sauber!

An der Rezeption und auch beim Frühstück sehr freundlicher und hilfsbereiter Service!

Das Frühstück war gut! Alles, was Mensch braucht und preislich vollkommen ok!

Von m
vor 6 Wochen (11.12.2017)

Zimmer ungemütlich, Bad unpraktisch, Lage gut und ruhig, Service und Frühstück bestens. Unter "Arthotel" versteht man mehr künstlerische Wärme, Ideen, Gestaltung, vor allem bei dem recht hohen Preis.

Für ein 3Sterne-Hotel in dieser Lage recht teuer!

Das Ambiente ist sachlich, zweckmäßig, für Kurzzeiturlauber ausgelegt. Unter "Arthotel" hatten wir uns spannendere Zimmer vorgestellt. Das Licht ist kalt, grell, es fehlt an warmer Wandfarbe, Gemütlichkeit, an Stauraum (offener Schrank mit wenig Fächern und nur 4 Kleiderbügeln). Für längere Aufenthalte würde ein 2. Sessel oder Stuhl im DZ benötigt.. Im Bad gibt es keine Abstellmöglichkeit für Kulturbeutel und überhaupt keine Haken/Stangen zur Aufhängung der Duschtücher. Das Frühstück war für 3 Sterne hervorragend, alles da, was das Herz begehrt. Der Kaffee ist köstlich, sehr gute Brötchen, knackig, tolle Sorten. Der Frühstücksbereich ist gemütlich, warme Farben, Backstein, ein paar Kunstwerke und,Pflanzen schmücken den Raum. Kostenfreie Parkplätze vorhanden.

10 min fußläufig zum Plärrer, nah zum Zentrum. Ruhig gelegen in einem schönen Innenhof, Stadtviertel mit typischen alten Nürnberger Häusern.

Definitiv sauber .

Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.

Tolles Frühstück.

vor 7 Wochen (03.12.2017)

Gute Lage, sauber und freundlicher Service.

Reichhaltig, vom Obst, Müsli bis zum Antipasti alles da.

vor 7 Wochen (03.12.2017)

Angenehmes Hotel, freundlich und kompetent

vor 7 Wochen (02.12.2017)

Sehr freundliches Personal, gute Hotellage - nicht weit zum Stadtzentrum, sehr ruhige Lage,

Von Uyghurtar
vor 2 Monaten (29.11.2017)

ggfgfgfäpaisj güaiopjgifj g jfdsfjaksjföasjk sjfaskjf ajfasjf asodjofa-______________________Fa Eromavis UG

vor 2 Monaten (26.11.2017)

Gutes Businesshotel, alles gut und sauber, nettes Personal

vor 2 Monaten (25.11.2017)

Nettes Hotel in guter Lage! Gutes Preis/Leistungsverhältnis, tolle Lage, netter Service!

Von kralik
vor 2 Monaten (22.11.2017)

Ich bin oefters in Nuernberg und habe bereits in 6-8 verschiedene Hotel uebernachtet. Jetzt habe ich meinem Stammhotel gefunden !