Von Beate und Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Unser allgemeiner Eindruck war sehr Positiv. Vor allem die Ruhige und trotzdem Zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen.

Von Anke Adams
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Großes geräumiges Zimmer mit einer sehr praktischen Küchenzeile, das eher den Eindruck eines Apartments vermittelt und für uns mit großem Hund optimal nutzbar ist.

Von U.K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.10.2019)

Behindertengerecht, großzügiges Zimmer, Familienfreundlich

Von Klaus Bode
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Unser Hund hat Spielzeug unters Bett geschmissen...wir haben festgestellt das Bett ist auf Rollen...warum wird am Kopfende nicht mal gesaugt...nicht täglich aber...Zimmer 14

Von Bos
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.10.2019)

Super Hotel für einen kleinen Preis
Lage zentral und ruhig

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer, sehr gute Lage, sehr ruhig, beim Frühstück war auch alles perfekt

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr zu empfehlen. Würden immer wieder kommen

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es war wieder sehr gut. Nur ein kleines Problem. Da mein Mann gehbehindert u sehr krank ist, mussten wir uns dort vor Ort einen ElektroSeniorenmobil (Scooter)mieten, da mein Mein keine Kraft u vor allem seit der Lungen OP, trotz Sauerstoffgerät, keine Luft bekommt, wenn er weiter wie 200 m mit dem Rollator Laufen muss. Leider muss so ein Scooter nachts geladen werden, damit man am nächsten Tag wieder fahren Kann.
Er gab leider draußen sowie auf dem Flur bzw Eingangsbereich nicht eine einzige Steckdose. Somit mussten wir den schweren Scooter jeden Morgen u Abend ins bzw aus dem Zimmer wieder nach draussen schieben. Dieses war leider sehr mühseelig. Es wäre kein großer Aufwand bzw keine großen Kosten, auf dem Hof oder EingangsBereich eine ganz normale Steckdose anzubringen. Das wäre leider ein Grund, uns das nächste Mal ein anderes Hotel zu suchen. Was wir sehr schade finden würden. Vielleicht wäre es bis nächstes Jahr möglich eine Steckdose dort anzubringen. Es wird immer mehr, das diese Fortbewegungsmittel gebraucht werden, welches ja auch sehr positiv ist. Der Nachteil ist, das man den Akku nicht wie bei einem E-Bike, mal eben zum Laden mit aufs Zimmer nehmen kann.

Von Edith und Janina Knuck
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es war so gut das wir bald wieder buchen werden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Hotel liegt in super lage und ist einer der modernen.