Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Nettes Haus, sehr schöne Zimmer, Personal war höflich & hilfsbereit, sehr gutes Frühstück, Zimmer war leider nicht bei Ankunft bereit.

Von Józef
für den Zeitraum: 04.2018

Było nam szczególnie miło przebywać w Państwa hotelu. Polecamy go wszystkim podróżującym w celach bizesowych i wypoczynkowych

Von Quinke
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr gemütlich mit super Frühstück und geräumigen Zimmern ! Zum Strand nur 5 Minuten.

für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren mit der Familie in Scharbeutz und haben einen sehr schönen Urlaub gehabt. Wollten gerne im Sommer wieder buchen, war leider schon ausgebucht. Vielleicht ein anderes Mal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Freundlich, sauber, ruhig und zentral gelegen

für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel Mare ist ein sauberes und empfehlenswertes Haus. Die Service-Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich.

für den Zeitraum: 04.2018

Lage zum Strand gut. Parkplatzmöglichkeiten vor dem Haus nicht optimal.

für den Zeitraum: 04.2018

Der Gesamteindruck allgemein war gut. Das Haus macht von außen einen sehr guten Eindruck und sieht einladend aus. Das Appartement, der mangelnde Service und die Lautstärke fanden wir nicht so toll. Ein wenig hat es die freundliche Bedienung am Morgen verbessert.

Ich empfand den Preis für eine Nacht recht hoch, zumal die Rezeption 15 Uhr gar nicht mehr besetzt war und man sich sogar selbst an einem Terminal anmelden musste. Wir haben uns zwar durchgewurschtelt, aber angenehm empfand ich dies nicht. Einen weiteren Abzug gibt es für die mangelhafte Ausstattung, auch im Zimmer -> siehe Zimmerbewertung und den fehlenden Trittschall. Wir konnten bis Mitternacht kaum einschlafen, weil eine Familie über uns extrem Lärm veranstalteten und trampelten und wir das sehr laut zu hören bekamen.

Grundsätzlich war das Appartement toll ausgestattet. Die Betten waren komfortabel, ein schöner Wohn-/Essbereich, elektrische Rollläden an jedem Fenster, Fernseher, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, etc.. Jedoch sollte man sein Geschirr selbst reinigen, was vollkommen in Ordnung ist, nur fehlten dazu Abwaschlappen und Wischtuch! Der Kühlschrank war viel zu warm eingestellt und im Kinderzimmer war die Wand kaputt und das Bild an der Wand, was nicht sehr ansprechend aussah. Der Duschvorhang ist viel zu kurz, so dass der Fliesenboden ringsherum nass wird und man erst einmal wischen muss. Meine kleine Tochter ist sogar ausgerutscht und hat sich wehgetan.

Die Lage war top! Daumen hoch dafür, denn wir konnten zu Fuß sowohl den Strand als auch Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Sparkasse erreichen. Das Auto konnte unbenutzt stehen bleiben.

Das Appartement war sauber und ordentlich. Abzug gibt es für die fleckige Couch!

Service in dem Sinne gab es nicht, außer beim Frühstück. Keine freundliche Begrüßung an der Rezeption, kein sonstiger Service.

Das Frühstücksbuffet war gut. Es war recht klein, wie ich fand und mir schmeckte der Kaffee überhaupt gar nicht. Zudem finde ich eine Kanne Kaffee für zwei Erwachsene recht viel. Für meine Begriffe fehlt ein Kaffee/Cappuccino-Automat am Buffet, wo der Gast selbst entscheiden kann, was er trinkt und wie viel. Ich möchte nicht wissen, wie oft Kaffee oder Kakao weggeschüttet werden müssen.

für den Zeitraum: 04.2018

Für unsere Zwecke ein nettes Hotel in guter Lage , nicht weit weg von der Promenade und dem Strand mit sehr freundlichem Personal.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Jederzeit zu empfehlen. Sehr schönes großes Zimmer. Sehr vielfältiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.