Atlanta Hotel International Leipzig Hotel Logohotel logo

Von Lothar Mühle
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr schönes Hotel, allerdings im Servicebereich ist noch viel Luft nach oben.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Gutes Frühstück und nettes Personal. Zimmer leider etwas auf alten Stand. Preis Leistung ist aber sehr gut.

vielen Dank für Ihren Besuch im Atlanta Hotel International Leipzig. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer renovierten Deluxe-Zimmer und erleben noch mehr Wohnkomfort. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch.
Von Jennifer Thiele
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Soweit alles gut. Leider muss man mit Auto fahren um mobil zu sein, da kein direkter Bus fährt. Lage ist leider industriell geprägt, das ist in den Zimmerkosten zum Glück berücksichtigt. Ansonsten sehr ruhig und kaum Verkehr. Hotel kann man weiterempfehlen.

Liebe Frau Thiele,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Zeit uns online zu bewerten. Direkt vor unserem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit den Buslinien 106 & 108 gelangen Sie in Richtung Innenstadt. Am Wochenende steht unseren Gästen ein Ruftaxi bereit, welches die Kollegen am Empfang gern anrufen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Von Lutz pleul
für den Zeitraum: 09.2019

Für Ausflüge nach Leipzig und der südlichen Seenlandschaft ein hervorragender Ausgangspunkt

für den Zeitraum: 09.2019

Der war für uns gut . Einen kleinen Mangel gibt es zu verzeichnen ,es ist vom Hotel kein Bürgersteig zu den Straßen , esgeht gleich in den Kreisverkehr . Alle Besucher fahren nicht mit dem Auto weg.

Es fehlte der Schuhanzieher

Sehr zu empfehlen

für den Zeitraum: 09.2019

Whirlpool extrem klein und genießen kann man es nicht, weil eine Menschenmenge da stand weil sie auch warten in den kleinen Pool zu können.

Von Dietermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Der allgemeine Zustand ist sehr gut!

Sehr geehrter Herr Dietermann,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Online-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Melanie Laux, Verkaufsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sauberes, gut geführtes Hotel. Etwas Abseits von der City. Eine Bus-Anbindung zur Straßenbahn wäre nicht schlecht.