Atlanta Hotel International Leipzig Hotel Logohotel logo

Von Zainhofer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Eine sehr gute Unterkunft für Familien mit ausreichend Platz, Unterhaltungsmöglichkeiten, Service und Wohlfühlcharakter

Von Peter, Petra
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben die Silvesterveranstaltung 2019/2020 Night Fever - Musik der 80er und eine Zusatzübernachtung mit Frühstück gebucht. Zu Beginn der Veranstaltung mussten wir eine halbe Stunde am Einlass auf die Tischzuweisung warten, die Tischanordnung mit langen Sitzreihen hintereinander hat uns nicht gefallen , es war sehr eng, das versprochene Programm mit Live-Auftritten und Showeinlagen hat so nicht stattgefunden. Es gab nur einen Auftritt, der dann wiederholt wurde. Wir konnten den Auftritt nur im Stehen verfolgen und aufgrund der vielen Besucher nicht viel sehen. Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Veranstaltung bewerten wir mit "schlecht " und können es nicht weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Schönes Hotel in Stadtnähe, nettes und freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gute Silvesterveranstaltung, Parkplatz vorm Hotel

Von Bernütz, Heike
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben Silvester in diesem Hotel sehr nett gefeiert,einen großen Dank gilt dem Personal der Tisch 105 bediente, absolute Spitze!!!! Das Büfett war sehr ansprechend und wurde immer wieder aufgefüllt. Auch die Musik war super, im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf alle Fälle wieder einmal bei Ihnen residieren. Für die weitere Zukunft viel Erfolg und Glück.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2020)

Silvesterveranstltung gut gelungen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2020)

Schönes Hotel, aber Umgebung uninterresant

Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2020)

Sehr gut!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Bei der Suche nach einer Silvesterveranstaltung sind wir auf ihrer Homepage gestoßen. Hier gab es bewusst oder unbewusst eine Verknüpfung zu einer Silvesterparty Leutenbau. In dieser Werbung wurden alle Getränke für die Silvesterparty incl. angeboten. Dies war natürlich nicht Bestandteil ihrer Party. Pünktlich zum 31.12 haben sie das Angebot von Ihrer Homepage entfernt. Aus Gesprächen anderer Gäste sind wir kein Einzelfall gewesen. Hier muss man sich ernsthaft überlegen ein weitere Buchung vorzunehmen. Auf jeden fall ein Lob an die Gastronomie, die Küche ist empfehlenswert.

Von Doris Haberlandt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gut geführtes Hotel.Trotz der großen Frequentierung zum Jahreswechsel lief alles reibungslos.Die Wannen in den Bädern sind nicht nutzbar da viel zu hoch. Es besteht dadurch eine große Unfallgefahr. Deshalb werden wir wahrscheinlich nicht wieder bei Ihnen buchen. Fehlendes Wlan im Boarding House ist ein weiteres Defizit.

Liebe Frau Haberlandt,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut mit Ihnen gemeinsam das Jahr 2020 zu begrüßen.
Während Ihres Aufenthalts haben Sie eines unserer 2-Raum-Apartments gebucht. Dieses ist mit einer Badewanne und LAN ausgestattet. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Komfortzimmer, welches über eine Dusche und WLAN verfügt. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen für Fragen bezüglich unserer einzelnen Zimmerkategorien sehr gern zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Melanie Laux, Verkaufsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir fühlen uns in Prinzip sehr wohl. Zimmerpreise sind b in den letzten Jahren gestiegen. Als Stammgäste würden wir uns über einen Rabatt freuen.