Atlanta Hotel International Leipzig Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Der Pumpseifenspender am Waschbecken funktionierte, wie auch schion vorher in anderen Zimmern, nicht. Lederschreibunterlagen auf den Schreibtoischen etwas abgenutzt.

Restaurant/Servicepersonal

Freundliche Bedieung und gutes Essen!

Saunabereich

Fitnessraum

Keine gute Raumluft. Ergometer funktionierte nicht.

Von Hils
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Der erste Eindruck war ok. Es gab auch Arbeiter an der Info due sich bemühten. Aber auch welche denen es egal war.
Das Frühstück war leider nicht besonders.

Sehr geehrte Frau Hils,
wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es hilft uns immer weiter besser zu werden.
Gestatten Sie uns jedoch ein paar Anmerkungen zu nicht ganz richtigen Zeilen von Ihnen.
Sie buchten bei uns ein Zwei-Raum Apartment im Boardinghouse für € 33,50 pro Person und Nacht inkl. Frühhstückbuffet! Das Boardinghouse ist nicht klimatisiert, im Gegensatz zum Atlanta Hotel, wo aber auch die Zimmer etwas mehr kosten.
Zu den Produkten auf unserem Frühstücksbuffet ist zu bemerken, dass nahezu alles frisch ist, von den Rühreiern (Bioeier aus der Region), frisch geschnittenes Obst, frisch geschnittene (nicht vorgeschnitten und verpackt) Wurstwaren und Käse! Unser Bäcker aus unserem Ort beleifert uns 7 Tage pro Woche mit frischen Backwaren. Die Plunderteilchen werden mehrmals während der Frühstückszeit frisch in unserer Küche gebacken!
Es gibt nahezu keine Verpackungen und Müll, da wir frische Produkte aus der Region nutzen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft nochmals von unserem Produkt überzeugen können.
Ihr Atlanta Hotel Int. Leipzig

Im Zimmer war es zu warm, keine Klimaanlage. Abfluss im Bad lief sehr schlecht ab Wurde leider nicht gemacht, trotz Bescheid geben.

Sehr viel. Vieke fertige Produkte, wenig frisches. Die Bedienung brauchte lange bis sie kam.

Rezeption

Den Gast auch fragen ob er zufrieden war. Angaben weiterleiten wenn etwas defekt ist

Es ist, für das was man bekommt relativ teuer.

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Schön gelegenes Hotel (gute Erreichbarkeit von Leipzig bzw. der tollen Seenlandschaft). Etwas ältere Einrichtung, aber sauber und in guten Zustand. Für meine Bedürfnisse waren die Matratzen zu weich, was sich sehr wenig schlaf bemerkbar machte. Dies ist jedoch eine sehr subjektive Einschätzung.
Das Restaurant (Frühstück und Abendessen) ist wirklich sehr zu empfehlen. Eine sehr gute Küche.
Das Servicepersonal war durchgängig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es kam mir jedoch, trotz teilweise geringen Gästeaufkommen, etwas überfordert vor.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre tolle Online-Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Umgebung genießen konnten. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer Deluxe-Zimmer und erleben noch mehr Wohnkomfort (Boxspringbett, Kaffee- & Teestation auf dem Zimmer). Damit Sie das Neuseenland noch intensiver erkunden können bieten wir zahlreiche Arrangements an, welche Sie auf unserer Homepage www.atlanta-hotel.de/hotelangebote finden. Gern beraten wir Sie und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Melanie Laux, Verkaufsleiterin

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer reichlichen Auswahlmöglichkeit an tollen Leckereien. Der Service war freundlich und zuvorkommend, konnte dem Ansturm (zwischen 8.30 und 10.00 Uhr am Wochenende) aber fasst nicht Herr werden.

Restaurant/Servicepersonal

Unglaublich gutes Restaurant. Wir haben wirklich ausgezeichnet zu Abend gegessen (1x Buffet; 1 x a la carte). Der Service war auch wieder sehr freundlich und zuvorkommend, leider kam er mir (trotz weniger Gäste an beiden Abenden) ziemlich überfordert und unkoordiniert vor.

Sehr schöne Auswahl an Getränken. Auch hier war der Service sehr freundlich und zuvorkommend, erschien mir aber auch hier, trotz überschaubarer Anzahl an Gästen, etwas überfordert.

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Toll war die Klimaanlage. Für mein Empfinden war das Bett zu weich, ich konnte leider nicht wirklich gut schlafen.

Rezeption

Bei jedem Anliegen freundlich und hilfsbereit.

Hat alles wunderbar gepasst.

Preis / Leistung war angemessen.

Erreichbarkeit

Wir hatten weder Telefonisch bei der Reservierung noch später persönlich im Hotel Wartezeiten.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.06.2019)

Modern ,funktinal, mit PKW gut erreichbar

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.06.2019)

Sehr gut uns sauber

vielen Dank für Ihre Online-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Von Sommer, Christina
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir waren für 3 Tage Gäste des Hotels. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch im Früfstücksraum super und sehr zuvorkommend. Auf unsere Wünsche wurde zur vollsten Zufriedenheit eingegangen ( ruhiges Zimmer, Betten zu trennen-da wir zwei Schwestern zusammen waren. ) Wenn es auch nur ein kurze Zeit war , da wir die Gäste dieses Hotels sein durften, haben wir doch alles sehr genossen. Spitze war auch die Sauna und der Whirlpool in der 7. Etage mit Blick auf die Skyline von Leipzig !Wir kommen gerne wieder!Wenn irgendwann das Hotel noch einmal einen neuen Anstrich erhält -nicht auszuhalten................

Liebe Christina,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre tolle Online-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Schwester sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und keine Wünsche offen geblieben sind. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Arrangements inklusive Stadtrundfahrt, Bootstour oder Zoobesuch und erkunden Leipzig und das Neuseenland noch intensiver. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Superfreundlicher Service

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.06.2019)

Großes sauberes Hotel

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Atlanta Hotel International Leipzig. Es freut uns sehr,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gern wiederkommen. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Deluxe-Zimmer und erhalten noch mehr Wohnkomfort.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Großes Bett, einstellbare Klimaanlage

Große Auswahl,frisch Zubereitet

Schnelle Hilfe bei Problemen

Kann ich nicht richtig bewerten, da ich nicht so oft in Hotels übernachte

Von C.Schulz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.06.2019)

Alles so wie erwartet

Sauberkeit und Größe, Klimaanlage

Es hat nichts gefehlt

Freundlichkeit

2 Versuche die Rezeption zu erreichen, lange Wartezeiten, kein Rückruf

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Es gibt nichts auszusätzen.

Alles

Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit

Von Wolfgang Durrer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Soweit gut ärgerlich nur das wenn man mit dem hinteren Aufzug runter fuhr oft die Ausgangstür verschlossen war und man wieder hoch fahren musste

Lange Warte Zeiten nur Buffet weil groß Gruppen da waren

Alles okay