Atlanta Hotel Leipzig Hotel Logohotel logo

Von Albert
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Modernes Hotel mit ausgezeichnetem Personal.

Von Schorgast
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Gutes großes Hotel mit persönlicher Note.

Von Anja Berger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ich besuche das Atlanta Hotel Leipzig nun schon seit 3 Jahren regelmäßig zum WGT. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und wir werden immer freundlich begrüßt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir werden auch Nachts noch in der Bar bis in die Morgenstunden freundlich bedient.
Die Raucherlounge ist gemütlich…

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.05.2024)

Hatte schon ein besseres Zimmer

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.05.2024)

Sehr zufrieden, Perfekt

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.04.2024)

Unser Stammhotel in Leipzig.

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freune uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.04.2024)

Schönes großes Hotel mit freundlichem Personal. Tolle Zimmer. Preis Leistung ist spitze

Vielen Dank! Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei usn begrüßen zu dürfen!
Bis bald.
Ihr Atlanta Hotel Leipzig
Von Protel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.04.2024)

Sehr gutes Hotel mit moderner Ausstattung und überaus freundlichem Personal. Preis und Leistung stimmt hier

Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie zufreiden stellen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Ihr Atlanta Hotel Leipzig
Von Maika
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.03.2024)

Recht großes Hotel mit Herz. Man fühlt sich sofort wohl. Sehr freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich. Sogar die Techniker grüßen auf dem Flur! Großer Parkplatz, überdacht und gesichert. Globus Markt in direkt Nähe. Das ist praktisch. Bushaltestelle am Hotel.

Liebe Maika

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern willkommen geheißen gefühlt haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder einzelne unserer Gäste bei uns wie zu Hause fühlt. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Parkmöglichkeiten und die Nähe zum Globus Markt so praktisch fanden.

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Tilo
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.03.2024)

Großes Hotel aber sehr persönlich. Sehr gute Ausstattung und sauber. Schöne Außenanlagen