Avital Resort Winterberg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (03/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir waren wieder sehr zufrieden. Wie immer.
War ein sehr schönes Silvester. Danke.
Super nettes Personal.

Reviewed: 6 months ago (20/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Hotel mit hervorragender Lage in Winterberg. Zimmer ist groß und sauber. Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, was man für ein gutes Frühstück benötigt.

By Johan hoentjen
Reviewed: 10 months ago (29/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Tolles hotel. Freubliche mitarbeiter. Alles war kein problem.

Reviewed: 1 year ago (27/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes, helles Schwimmbad.
Wir haben mit unserer Familie den 80. Geburtstag von unserem Opa gefeiert. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Merci!

Reviewed: 1 year ago (13/02/2023)
Date of experience: 02/2023

heel goed, wij waren er nu voor de 3e keer, dat zegt genoeg

Reviewed: 1 year ago (31/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Alles Top, der Spabereich ist sehr sauber. Das Personal allgemein sehr freundlich. Leider gibt es drei Sachen die mir nicht so gut gefallen haben. Erstens, das schon so früh Bewegung auf den Fluren war, der Schlaf war zu Ende, soll aber für das Reinigungspersonal nicht negativ sein, die waren sehr freundlich. Zweitens das mir die Mitarbeiterin in der Rezeptionein Abends ein Tag vor der Abreise gebeten hat, das ich doch versuchen soll meine Hunde nicht zum Bellen zu bringen, es hätte sich eine Familie mit Kindern beschwert. Das ist schwierig, weil auf den Fluren viel Bewegung war, die gegenüberlegene Tür ging zum Hausflur, ich kann auch meinen Hunden nicht die Schnauze zu binden, Über uns liefen auch Kinder und wir haben uns auch nicht beschwert. Drittens, am Abreisetag bin ich morgens um 4:15 Uhr mit meinen Hunden Gassi gegangen, und ich musste 30 Minuten draußen verweilen, weil ich nicht mehr ins Hotel kam, die Karte funktionierte nicht mehr an beiden Eingängen des Hotels, das war dann nicht mehr so lustig, hatte auch nicht mein Handy dabei. Das Reinigungspersonal das zur Arbeit kam hat mich und meine Hunden dann hinein gelassen. Aber trotzdem Danke, es war trotz des schlechten Wetters ein schöner Aufenthalt.

Reviewed: 1 year ago (12/12/2022)
Date of experience: 12/2022

toll bis auf das Bad und den TV zu klein ;-)

Reviewed: 1 year ago (12/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Guter Eindruck, aber leider zu kurz da gewesen, um alle Angebote zu nutzen.

Reviewed: 2 years ago (05/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Es ist ein liebevoll geführtes Haus in dem man sich sofort Wohlfühlen kann. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend

Reviewed: 2 years ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ervaring om door toegeven aan vrienden kennissen en familie.