Bad- und Panoramahotel Sternhagen hotel logohotel logo

By Heike Rehsen
Reviewed: 6 days ago (11/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Als Wiederholungstäter alles richtig gemacht, einfach ankommen und wohlfühlen, unaufdringlicher Service, immer wieder eine Wohltat, ein tradionelles Hotel mit sehr guter Leitung; die Handschrift der Geschäftsleitung spricht für sich, ein persönliches Zugehen auf die Gäste spiegelt sich auch im Personal wieder.

By Klaus Kaufhold
Reviewed: 1 week ago (10/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Schon bei der herzlichen Begrüßung hatte man den Eindruck dass man wirklich als Person willkommen war. Das setzte sich im weiteren Verlauf fort. Die Chefin begrüßte die Gäste bei jeder Begegnung mit vollem Namen. Der Page sorgte wie selbstverständlich dafür dass man den optimalen Parkplatz für das Auto bekam. Für Ebikes gab es neben dem Eingang eine Ladestation. Instandhaltung und Renovierung waren auch in der Coronakrise fortgesetzt worden.Eine sehr ansprechende Bar war gerade neu eröffnet aber vom Publikum noch nicht angenommen worden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sind nach kleinen Radtouren sehr gerne ins Hotel zurückgekehrt, wo wir immer wieder mit einer entsprechenden App. den Schiffsverkehr auf der Außenelbe beobachteten. Die gigantische Aussicht lud einfach dazu ein. Für den Fitnessraum blieb nach ausgiebigem Schwimmen keine Zeit mehr.

Reviewed: 1 week ago (09/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir kommen seid 13 Jahren, wissen was uns erwartet und waren noch nie endtäuscht

By Gisa Janus
Reviewed: 1 week ago (08/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Traditionelles, sehr gut geführtes Haus. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant top. Zimmer hell und freundlich. Tolle Spa-Landschaft. Badewanne in Junior Suite nicht mehr zeitgemäß und kaum zu "erklimmen". Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz passend.

Reviewed: 1 week ago (08/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir haben sehr schöne Tage bei Ihnen verlebt und werden sicherlich noch einmal wieder kommen. Allerdings fanden wir, dass das Badezimmer renovierungsbedürftig ist.

Reviewed: 1 week ago (07/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ausstattung etwas in die Jahregekommen,wird durch überaus freundliche Mitarbeiter aufgefangen

By Peter Sindermann
Reviewed: 2 weeks ago (06/05/2022)

auf jeden Fall eine Empfehlung

By Karin Warnecke
Date of experience: 04/2022

Man geht auf individuelle Wünsche ein.Der Empfang ist immer noch sehr persönlich.

By Werner und Hedi Brey
Date of experience: 05/2022

Wir waren insgesamt sehr, sehr zufrieden und haben eine rundum schöne Woche verlebt. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Teams. Vielen Dank.

Date of experience: 04/2022

Wir waren sehr zufrieden und können ihr Haus nur weiter empfehlen