Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%

"sehr gut"

Basierend auf 1.017 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr freundliche, persönliche Ansprache. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Insgesamt ein tolles Hotel mit sehr gehobenem Ambiente und dazu passenden Preisen. Etwas Besonderes, das es so kaum noch gibt.

Von Thomas und Manuela Rolle
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben zum 5. Mal im Sternhagen einen Kurzurlaub verbracht und würden jederzeit wieder dort einen Urlaub verbringen.

Von Thomas Linde
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck Wohlfüllfaktor sehr gut. Personal beim Frühstück zuvorkommend und Kompetent in Ihrer Arbeit. Ausnahmen beim Frühstück gibt es auch, nicht alle vom Personal können nicht einen Guten Morgen Gruss über die Lippen bringen und dem Gast das Gefühl zu vermitteln nicht erwünscht zu sein.

Von Sabine
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es war wieder wunderschön, alles passt, wir fühlen uns immer wieder wohl.

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gut und aufmerksam.

Von Harbodt
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

hervorragend geführtes Hotel mit sehr persönlicher Betreuung der Gäste und in jeder Hinsicht hilfsbereiten Angestellten.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gesamteindruck gut. Das Service-Personal im Restaurantbereich bedarf zum Teil einer stringenteren Aufsicht.

Von J. u. K.Bunk
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr angenehmes, bestens geführtes Hotel. Sehr gut Lage. Stilvoll ausgestattete Räume.

Von Lutz Rometsch
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es war mein 2. Besuch und ich war wieder sehr glücklich über die natürliche Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, besonders auch über die persönliche Ansprache und persönlichen Gespräche

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?