Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo

Von Rohlfs
für den Zeitraum: 07.2020

Kinder im Haus finde ich gut, aber gegen ein ständig schreiendes Kind an zwei Tagen sollten Sie etwas unternehmen. Besonders ärgerlich für Gäste im Restaurant „Sterneck“. Im Ekendöns hätte das Kind schreien können, ohne andere Gäste beim Essen zu belästigen.

Von Uwe Dubbert

Gute Wohlfühlatmosphäre, jenseits der Tageshektik mit Top-Personal

für den Zeitraum: 08.2020

Insgesamt ein gelungenes Wochenende, kommen gerne wieder. Die Zimmer könnten in Anbetracht des Zimmerpreises eine Modernisierung vertragen. Die Lage und der Service sowie die Freundlichkeit ist hervorzuheben.

für den Zeitraum: 08.2020

Alles prima. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist schön. Eine sehr gute Küche ein ganz besonderes Lob dem Team.

für den Zeitraum: 07.2020

Überaus freundliches Personal, sehr gute Lage, hervorragender Spa, perfektes Frühstück.

Von Lieselotte und Heiner Tanz
für den Zeitraum: 07.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, so wie in all den Jahren, in denen wir bei Ihnen eingekehrt waren. Die Auflagen, die uns wegen der Corona-Epidemie trafen und die von Ihnen sinnvoll und unaufdringlich umgesetzt wurden, haben uns nicht gestört. Der Service war, wie immer, zuvorkommend und stets freundlich. Wir sind gut erholt und zufrieden nach hause gekommen. Vor Allem haben wir uns sehr gefreut, daß wir jeden Tag in der Badelandschaft baden durften.

Sehr Positiv und Empfehlenswert

für den Zeitraum: 07.2020

Das gesamte Hotelpersonal gibt sich große Mühe unter diesen schwierigen Umständen immer freundlich und aufmerksam zu sein. Das Hygienekonzept ist sehr gut. Allein das Preis-Leistungsverhältnis der Spa-Suite passte für uns nicht.

Von Batard
für den Zeitraum: 07.2020

Wir haben die Zeit bei Ihnen sehr genossen und kommen jederzeit gerne wieder! Der Eindruck war sehr positiv. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam!

Von P. Lepper
für den Zeitraum: 07.2020

Ein Hotel nicht preiswert, aber den Preis wert.