Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.118 Bewertungen
:
Von Urte-Karin Jedrysiak, 21509 G..
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Vom ersten Augenblick fühlten wir uns wohl und genossen alles.
Wir können heute gar nicht mehr sagen, wann der erste Tag war, als wir Sternhagen besuchten. Alles war super, wir waren begeistert!………… danke

Von Ehep. Hartmann
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir haben uns w i e d e r sehr wohl gefühlt. Der Aufenthalt war erholsam mit sehr guter Verpflegung. Eine kleine Empfehlung zum Spa-Bereich: Es wäre sehr schön - zur Abrundung einer guten Anwendung - wenn sich auch die Dusche im "Behandlungsraum" befinden würde.

Von Dr. Carola Maack
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Elegantes und gleichzeitig familiäres Hotel mit sehr schönem Spa-Bereich und exzellentem Restaurant. Ich wollte nach einer anstrengenden Arbeitsphase einmal ein Wochenende gut zur Ruhe kommen. Dies ist im Hotel Sternhagen prima gelungen.

Von Beate und Wilfried Fey
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wie schon beim ersten Besuch waren wir auch diesmal wieder sehr angetan vom stilvollen Ambiente dieses ehrwürdigen Hauses. Von der An- bis zur Abreise fühlt man sich einfach wohl. Die kompetente Freundlichkeit der Mitarbeiter, die kulinarischen Genüsse und unser wunderschönes Zimmer haben uns wieder einmal in ihren Bann geschlagen.

Von Christiane und Helmut Mechelho..
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Für einen Wochenendurlaub oder 3 bis 4 Übernachtungen ist es in Ordnung, der Preis der Halbpension in Höhe von 49,00 Euro pro Person plus Getränke hat uns abgeschreckt, somit sind wir abends außerhalb Essen gegangen was auch sehr gut war und erheblich günstiger

Kein öffentlicher Name
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Steigerung von "Gut" in der deutschen Sprache: gut - besser - am besten
in rheinischer Sprache: gut - besser - am besten - am besten überhaupt
in Sprache Hotelbewertung: gut - besser - am besten - Sternhagen!

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Rundherum habe ich mich verwöhnt gefühlt!

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Es hat uns sehr gut gefallen 👍

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Von Hanke/Brunner
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir waren in 2022 das erste malim Sternhagen, da wir in dem bis dahin bevorzugtem Hotel kein Zimmer bekamen. Dies war eine super entscheidung, dadurch lerneten wir das Hotel erstmalig kennen.Ein schönes Hotel mit einer hervorragenden Lage. Personal super nett und zuvorkommend.Wellnessbereich in Duhnen einzigartig.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?