Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"sehr gut"

Basierend auf 1.744 Bewertungen
:
Von G. Kühn
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (31.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Ein sehr schönes Haus....toller Empfang...tolles Personal...jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen.

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (31.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Es blieben wirklich keine Wünsche offen!

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Uns gefällt das Hotel sehr gut, da man sich sehr nett aufgenommen fühlt und alle sich sehr um einen bemühen. Wir mögen das familiäre aber auch den Luxus ( Spa Suite) Dieses ist eine perfekte Kombination

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Man fühlt sich willkommen , als wir ankamen , wollte gerade ein Angestellter des Hauses nach seinem Dienst aufbrechen , musste aber sein Fahrzeug enteisen . Er sah uns mit unserem Gepäck und kam auf uns zu , um es ins Haus zu tragen , obwohl er schon frei hatte und auf vereister Straße nach Hause mußte . Das spricht für das Engagement , jeder fühlt sich hier verantwortlich und dem Gast verbunden

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Hotel

Von R. Waizenegger
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Ankommen und sich wohlfühlen, familiäre Atmosphäre
jedesmal eine Freude!

Von Brockmann
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir kommen immer wieder gern in das Badhotel Sternhagen und können uns dort sehr gut entspannen.

Kein öffentlicher Name
Freunde
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Den Service in die Mitarbeiter hier an den Tag legen ist wirklich Weltklasse. Das kenne ich meist nur aus arabischen Hotels.

Kein öffentlicher Name
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr gut, sauber, zuvorkommend!

Danke, dass das Schwimmbad in allen Bereichen warm war (Wasser, Sauna, Luft)! Ist nicht selbstverständlich unter den aktuellen politischen Bedingungen. Ist ein Grund wieder zu kommen.

Von U.Birkenkamp
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr schönes Hotel mit allem drum und dran

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?