Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"sehr gut"

Basierend auf 1.388 Bewertungen
:
Von Bernd Scheiperpeter
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

ein mal wieder traumhaft schönes Wellness-Wochenende - zwei Tage in diesem Hotel reichen, um sich wie neu zu fühlen; tolle Mitarbeiter!

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Im großen und ganzen war alles sehr gut und das Personal hat ein Lob verdient! 5 sind gerechtfertigt; der Tag fängt ja bekanntlich mit dem Frühstück an; auf dem Buffet war reichlich angerichtet, aus meiner Sicht ein Zuviel, etwas weniger dafür aber qualitativ besser und konzentriert den-/die Käse unter einer attraktiven große Käseglocke, die mit einem Seilzug hängt und so geöffnet werden kann.
Brot und Brötchen lieber etwas weniger, dafür aber jeden Morgen frisch und am besten von dem Frühdienst der Küchenbrigade frisch gebacken!
(Bei mir nachfragen, ich weiß wie das kostengünstig geht)

Da das Unternehmen beste Voraussetzungen für ein Weiterleben in der Zukunft hat, ist nur noch an wenigen Stellschrauben zu justieren das dies auch optimal gelingt.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Schönes Hotel mit wunderschönen Zimmern an denen nichts fehlt.Immer frisches Obst auf dem Zimmer. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Fahrräder wurden weggestellt und Accu aufgeladen. Waren das erstemal da aber nicht das letzte mal.Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Von Walter Grewe
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

sehr gute Atmosphäre, sehr guter Service, alle Mitarbeiter sind stets freundlich , man hat immer das Gefühl willkommen zu sein,

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Das beste Hotel, das ich kenne

Von Ulrich Schridde
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wurde den hohen Erwartungen mehr als gerecht

Von Franz-Josef Hauke
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Eine Reise wert, ein Wiederkommen ist sicher

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich und Liebenswert.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Tolles Hotel, tolle Mitarbeiter

Von Hanisch
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Aussergewöhnliches Hotel! Sehr gutes Personal. Hochwertige Speisen und Getränke. Man kümmert sich vorbildlich um ältere und alleinstehende Menschen, z.B. Tischzusammensetzung am Hl. Abend.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?