Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo

Von Klaus S.
vor 6 Tagen (14.08.2017)

Tolles Hotel, toller sehr freundlicher Service. Komme sehr gerne wieder !!

Fitnessraum

...leider nicht wirklich nutzbar

vor 1 Woche (11.08.2017)

Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

Von Griewel
vor 2 Wochen (06.08.2017)

Wie immer war es ein sehr schöner Aufenthalt, der leider diesmal durch das Zimmer Nr.17 etwas getrübt war. Aber wie uns beim Check-out erzählt wurde, soll dort in Zukunft eine Renovierung durchgeführt werden. Das ist eine sehr gute Entscheidung und entspricht dem Standard Ihres hervorragenden Hauses.

Als Stammgäste Ihres Hauses haben wir bereits einige Zimmer und Suiten kennen gelernt. Die Suite Nr.17 entsprach, trotz Upgrade, nicht ganz unseren Erwartungen. Wir empfanden die verschiedenen Ebenen als sehr unruhig. Die direkte Nähe zum Nachbarbalkon war zeitweise sehr störend ( Lautstärke abends und früh morgens bei geöffneter Balkontür durch Fernseher und laute Gespräche im Nachbarzimmer). Auf Grund des zweiten Balkons ( eigentlich ja sehr schön) wurde es morgens sehr früh, sehr hell im Zimmer. Zum Badezimmer möchten wir noch anmerken, das die Dusche und der Einstieg sehr eng sind. Selbst bei schlanker Figur kann man nur seitlich eintreten.

Aussicht wahr sehr gut. Ansonsten s.o

s. Kommentar Zimmer.

Wunderbarer Service wie immer. Hervorragendes Frühstück.

s.o ganz hervorragendes Menü

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (06.08.2017)

Wir hatten uns kurzfristig spontan zu dem Kurzurlaub entschlossen und alle sonstigen Zimmer waren belegt. Wir werden künftig wieder den Panorama-Trakt nutzen. Unser allgemeiner Eindruck war positiv.

Die Dusche im Zimmer 18 ist enntschieden zu klein und der Einstieg extrem hoch. Die Waschbecken-Armatur ist nicht mehr zeitgemäß. Eine Einhand-Mischbatterie wäre von Vorteil.

5 Sterne plus.

Absolut überzeugend. Ein perfekter Einstieg in den Tag

Excellent.

Von Schüller
vor 2 Wochen (03.08.2017)

Wir waren sehr zufrieden und sind auch in der Rückschau froh, Ihr Haus gewählt zu haben. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis haben wir Sie bereits weiterempfohlen und werden das auch sicherlich weiter tun. In der Hoffnung, dass unsere Gesundheit es zu lässt, kommen wir sehr gern wieder zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen J. Horst und K. Schüller

Von Kämmerling-Essmann
vor 3 Wochen (02.08.2017)

Bestens geführtes Haus. An den liebevollen Kleinigkeiten kann man erkennen ,daß die Leitung eine Dame hat. Vollste Zufriedenheit!

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (02.08.2017)

Wir kommen gerne wieder

Fitnessraum

vor 3 Wochen (01.08.2017)

Sehr angenehmes Familienhotel

vor 3 Wochen (31.07.2017)

Top Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und Geschäftsführung, es wird jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Was ein bisschen schade war, dass man vom Restaurant nicht auf die Terrasse kam und schöner wäre es auch, wenn man vom Spa Bereich die Möglichkeit hat rauszugehen sich abzukühlen oder frische Luft zu schnappen. Leider sind die Einrichtung und das Mobiliar nicht mehr aktuell. Auch hochwertig und bequem kann sehr schick sein und somit jüngere Gäste ansprechen. Aber das sind natürlich bauliche Themen, die nicht eben mal geändert werden können. Das Haus und die Mannschaft ist es aber auf jedenfall Wert und es würde sich bestimmt rentieren hier nochmal zu investieren. Wir kommen trotzdem gerne wieder, würden uns nur einfach wünschen, dass hier angesetzt wird.

Eineichtung und Mobiliar nicht mehr aktuell

Wellness- / Spabereich

Könnte etwas moderner sein und ein kleiner Außenbereich wäre schön, zum abkühlen und frische Luft schnappen oder Sonne tanken

vor 3 Wochen (31.07.2017)

Sehr gut, die Zimmer könnten etwas moderner gestaltet werden.