Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Alles sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir fanden den persönlichen Empfang und die persönliche Ansprache sehr sehr gut. Wir haben unseren 35 Hochzeitstag bei ihnen verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Möglichkeiten Handtücher für den Strand zu bekommen ist ein sehr schönes ad on. Die Möglichkeit Gummistiefel bei Ihnen bekommen ist ebenfalls ein tolles ad on. Die Möglichkeit sich zu reinigen bevor man das Hotel betritt wenn man vom Strand bzw wattlaufen kommt ist ebenfalls ein sehr gutes ad on.

Von Tommy Wehrli
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sauberes Hotel mit exzellenten Mitarbeitern an toller Lage. Hat sogar eine Raucherlounge, super! Einziges Minus sind die Mietfahrräder: totale Katastrophe. Obwohl brandneu wurde da definitiv beim Material gespart (Kurbel eiert bereits, Gepäckträger war verbogen, das Vorderrad wurde mit den falschen Schrauben befestigt und hätte sich um ein Haar verabschiedet.
Der Aufenthalt war entspannt, wir fühlten uns rundum wohl und wir haben jede Minute sehr genossen. Das Hotel würden wir sofort weiter empfehlen.

für den Zeitraum: 07.2021

Im Sternhagen zu sein, bedeutet: sich fallen lassen zu können, sich richtig willkommen geheißen zu fühlen, zu wissen: alles wird gut sein

Von G. Thöle
für den Zeitraum: 07.2021

Ein gutes älteres Hotel, dass in manchen Bereichen auf neuesten Stand gebracht werden sollte! ZB eine gute Lüftungsanlage im gesamten Haus mit Kühlung und dabei den Schallschutz nicht vergessen! Möglichst die Treppen reduzieren!!

Von Fam. Nürnberg
für den Zeitraum: 07.2021

Im hotel Sternhagen spürt und sieht man das dieses Haus mit viel Liebe zum Detail erschaffen wurde. Und die vielseitigen Zimmer versuchen nicht nur jedem Gast individuell gerecht zu werden ,sondern die Bedürfnisse des Gastes stehen im Mittelpunkt. Als Gast fühlt man sich einfach wohl !

Von Monika und Wolfgang Meyer Brem..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Die Lage und die Ausstattung des Hauses, einschließlich Badelandschaft und Garten etc. Das sehr freundliche Personal !

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein sehr schönes Haus unbedingt zu empfehlen

Von seidelmeier
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)

gediegen,hanseatisch,vornehm,zuvorkommend,sehr freundlich, überaus hilfsbereit

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)

Sehr schöner Aufenthalt