Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.170 Bewertungen
:
Von Sickmann
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir kommen sehr gerne wieder, wenn es gesundheitlich noch geht
.

Von Jutta Held
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Eine durchgehend angenehme Atmosphäre.

Von Angelika & Wolfram Maier
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Schade dass es nur drei Zimmer ( außer den Terrassen Suites ) mit Panorama Aussicht gibt die mit unserem Hund buchbar sind. Wollten über Weihnachten buchen, nicht mehr möglich. Müssen uns etwas anders suchen für diese Zeit ....

Von Gisa Janus
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

wir kommen immer wieder gerne in das komfortable Hotel. Alle Servicekräfte sind super freundlich.

Von Marianne Schwenn
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder, leider waren wir etwas erkältet und hatten kleine gesundheitliche Einschränkungen. Das Hotel samt Service ist wirklich sehr gut, es gab nichts zu beanstanden.

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Dieses Hotel hat nicht umsonst fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Von Steffan
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wunderschön gelegenes Hotel , ideal zum Ausspannen direkt an der Nordsee . Zimmer und alle Leistungen auf höchstem Niveau.

Von Mees, Dr.
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Alles sehr gut, es gab nichts auszusetzen!

Von s u. m siebert
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

gut. das tollste ist, dass die fussgaenger 2 wege haben, auf denen KEINE vermaledeiten 2 raeder sein duerfen !!!!

Von Marlies und Hartwig Valks
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ein sehr schönes Haus mit viel Atmosphäre. Hervorzuheben ist für uns die Freundlichkeit aller Angestellten. Wir haben uns zum zweiten Mal in Ihrem Haus sehr, sehr wohlgefühlt. Frühstück und Halbpension waren fantastisch und wir haben schon wieder neu gebucht.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?