Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%

"sehr gut"

Basierend auf 1.159 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Tolle erholsame Tage ! Weitere Buchung wird folgen!

Kein öffentlicher Name
Paar
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das tolle Ambiente wurde durch die stets zuvorkommenden Mitarbeiter abgerundet. Auch das Ekendöns war sehr gemütlich... DIe Zimmer sind nicht zu toppen.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes und gepflegtes Hotel direkt am Strand. Einziger Wertmutstropfen für uns war, dass wir wegen der kurzfristigen Buchung keine Wellnessbehandlungen mehr buchen konnten => wäre für uns noch das i-Tüpfelchen gewesen

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Man fühlt sich von Anfang an willkommen, Herzlichkeit, Freundlichkeit,

Von Thorsten Rettich
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

wie immer eine sehr familiäre Atmosphäre, man versucht das Erbe von Frau und Herrn Sternhagen zu erhalten und behutsam weiterzuentwickeln, leider sind einige liebgewonnene Personen wie Herr Simons nicht mehr da, wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit die viel zu schnell vorbeigegangen ist

Von König
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

sehr gepflegtes Haus, aufmerksamer Service, Speisen und Getränke treffen genau unsere Vorstellungen

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Hotel liegt sehr zentral, das Servicepersonal ist top. Leider ist das Hotel nicht mehr zeitgemäß und die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Es war keine Badewanne im Zimmer vorhanden.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr angenehmer und umsorgter Aufenthalt!

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

.....................

Von Matthias Leisegang
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Modernes Hotel mit tollem Service und toller Lage. Das Schwimmbad war sehr gut. Auch für Familien sehr erholsam, direkt am Strand, kostenloser Parkplatz. Die Zimmerausstattung war gut und auch kleinere Serviceleistungen sind vorhanden (wie z.B. Gummistiefel ausleihen für Wattwanderung). Wir kommen gerne wieder.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?