Bad- und Panoramahotel Sternhagen hotel logohotel logo

By Jens Friedrich Krauße
Reviewed: 1 week ago (24/01/2023)

Absolut klasse!!!!!!

Date of experience: 01/2023

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Frühstück ist sehr umfangreich, das Personal sehr zuvorkommend. Die SPA Abteilung lädt zum entspannen ein.

By Hermann Wilkenjohanns
Date of experience: 01/2023

Der Fernseher im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß, kein HD und der Ton miserabel. Alte und abgegriffene Fernbedienung.
Der Raucherraum ist viel zu klein! Maximal 5 Personen können sich dort aufhalten. Raumgröße 3 mal 3 Meter. In der Winterzeit ein Unding für die Raucher'innen, denn der Aufenthalt auf der Terrasse, war bei den Minusgraden nicht möglich.

By Dr. Buurman
Date of experience: 01/2023

Nach diesem Besuch freuen wir ns schon auf den nächsten.

By Eheleute Hammer
Date of experience: 01/2023

Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit einem höflichen und angenehmen Service. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl und willkommen. Persönliche Begrüssung der Geschäftsleitung inkl.. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Restaurant ist sehr ebenfalls empfehlenswert. Empfehlenswert sind die Menü`s. Unser Zimmer war hell, schön eingerichtet und großzügig geschnitten mit einem großzügigen Sitzbereich dabei. Das Bad war modern.

Reviewed: 2 weeks ago (21/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Dadurch, dass ich leider Feder/Daunen Kissen bekam (obwohl ich direkt nach dem Einzug gefragt habe, ob wir Bettwäsche für Allergieker haben, bekamen wir die Antwort, dass im ganzen Hotel nur o.g Betwäsche vorhanden sind. Ich habe dadurch starkes Asthma bekommen und damit war der Aufenthalt für mich nicht wirklich erholsam. Sie haben mir freundlicherweise eine Nacht kulanzweise nicht berechnet.
Da ich kaum schlafen konnte habe ich versucht tagsüber ein wenig Schlaff zu kriegen, war aber auch nicht möglich. weil das Zimmer gegenüber komplett renowiert wurde und es wurde mal aus dem Zimmer laut oder die Mitarbeiter waren im Flur laut. Ich hoffe für die Zukunft, dass das besser funktionieren kann.

Reviewed: 2 weeks ago (18/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ein Hotel zum Wohlfühlen, der SPA Bereich sowie die Massagen waren ein Traum. Entspannung pur.

Reviewed: 2 weeks ago (17/01/2023)

Exzellent geführtes Hotel

By Beitz Eike
Reviewed: 2 weeks ago (17/01/2023)

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt bei einem Hotel und haben im Restaurant hervorragend zu Abend gegessen und gefrühstückt. Im tollen Spabereich hätte ich mir ein bisschen Hintergrundmusik gewünscht.
Viele Grüße, Eike Beitz

Reviewed: 3 weeks ago (16/01/2023)

Gediegen und hanseatisch!