Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo

Von Reinders
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Wunderschönes Hotel in toller Lage.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Wir waren äußerst zufrieden , eigener Parkplatz , da wir unsere Rechnung nicht sofort geprüft hatten, stellten wir fest, dass eine fremde Restaurantrechnung bei uns zugebucht wurde. Eine Entschuldigung steht noch aus, ebenso die Rückerstattung.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Sehr stilvolles Haus, vorbildlicher und persönlicher Service. Ich war zum 2. Mal dort, mit Aufenthalt in einer wunderschönen Suite.
Die Bar ist geschmackvoll eingerichtet, interessante Barkarte. Auch hier ein kompetenter Service.
Ich komme sehr gerne wieder.

Von Mogwitz,Hansjörg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.03.2024)

Besonders angetan war ich von dem Service und der Freundlichkeit des Personals. Ich werde im kommenden Jahr wieder kommen.

Von Grewe
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.03.2024)

Wir schätzen besonders die angenehme Atmosphäre. Wir fühlen uns sehr wohl, weil das gesamte Team immer sehr freundlich und aufmerksam ist.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.03.2024)

Es war fast so schön wie früher, nur das große Schwimmbecken und der Wasserfall waren uns diesmal zu kalt und das Halbpensionsmenü enthielt diesmal teilweise Bestandteile, die wir nicht vertrugen bzw. nicht mochten. Glücklicherweise habe ich dann 3 mal aus der Karte bestellen können (2 mal Scholle, 1 mal Weideochse) und mein Mann 1 mal (Scholle). Das Hauprtgericht mit dem Süßkartoffelpüree, das er gar nicht essen konnte, wurde nicht berechnet.

Von Ingrid Böske-Dammeier
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.03.2024)

Ein wunderbares Hotel, in dem noch persönliche Ansprache und Herzlichkeit zu Hause sind. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen unter anderem durch aufmerksamen Service, hervorragendem Essen und der super Lage!

Von Th. Müller
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

Sehr gepflegtes Haus mit sehr gut ausgebildetem und freundlichem Personal.
Der Stilmix im Haus ist nicht mein Geschmack, dies hat aber keinen Einfluss auf die Beurteilung.

Von Peter Pilgrim
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

Nachdem man sich ein wenig in den Gängen zurechtgefunden hat und sich die Vorfreude etwas gelegt hat, sorgt wirklich jeder in Ihrem Hotel dafür, dass ich einen angenehmen Aufenthalt habe. Vielen Dank dafür.
Wenn ich etwas zum Meckern suchte, würde ich anführen, dass das Sterne-Restaurant, gemeint ist der Raum, in dem die Speisen serviert werden, dem Anlass nicht gerecht wird. Meiner Meinung nach hätte es ein wenig größer sein dürfen.

Von Falk Rosenthal
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

Sehr gepflegt, höflich und professionell.