Bad- und Panoramahotel Sternhagen Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Mogwitz,Hansjörg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Besonders angetan war ich von dem Service und der Freundlichkeit des Personals. Ich werde im kommenden Jahr wieder kommen.

Von Grewe
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir schätzen besonders die angenehme Atmosphäre. Wir fühlen uns sehr wohl, weil das gesamte Team immer sehr freundlich und aufmerksam ist.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Es war fast so schön wie früher, nur das große Schwimmbecken und der Wasserfall waren uns diesmal zu kalt und das Halbpensionsmenü enthielt diesmal teilweise Bestandteile, die wir nicht vertrugen bzw. nicht mochten. Glücklicherweise habe ich dann 3 mal aus der Karte bestellen können (2 mal Scholle, 1 mal Weideochse) und mein Mann 1 mal (Scholle). Das Hauprtgericht mit dem Süßkartoffelpüree, das er gar nicht essen konnte, wurde nicht berechnet.

Von Ingrid Böske-Dammeier
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ein wunderbares Hotel, in dem noch persönliche Ansprache und Herzlichkeit zu Hause sind. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen unter anderem durch aufmerksamen Service, hervorragendem Essen und der super Lage!

Von Th. Müller
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gepflegtes Haus mit sehr gut ausgebildetem und freundlichem Personal.
Der Stilmix im Haus ist nicht mein Geschmack, dies hat aber keinen Einfluss auf die Beurteilung.

Von Peter Pilgrim
für den Zeitraum: 03.2024

Nachdem man sich ein wenig in den Gängen zurechtgefunden hat und sich die Vorfreude etwas gelegt hat, sorgt wirklich jeder in Ihrem Hotel dafür, dass ich einen angenehmen Aufenthalt habe. Vielen Dank dafür.
Wenn ich etwas zum Meckern suchte, würde ich anführen, dass das Sterne-Restaurant, gemeint ist der Raum, in dem die Speisen serviert werden, dem Anlass nicht gerecht wird. Meiner Meinung nach hätte es ein wenig größer sein dürfen.

Von Falk Rosenthal
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gepflegt, höflich und professionell.

Von Koch / Rudolph

Wunderbares Hotel mit maritimen Ambiente und mit sehr freundlichem Personal! 👍

Von Britta
für den Zeitraum: 03.2024

Das ausgesprochen freundliche Personal und der 100 % Service machen den Aufenthalt in Ihrem Hause zu einem besonderen Erlebnis. Hier ist der Gast wirklich König.

Von Achim Burger
für den Zeitraum: 03.2024

Es war wieder ein schöner Urlaub.