Bad- und Panoramahotel Sternhagen hotel logohotel logo

By Mogwitz,Hansjörg
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2024)

Besonders angetan war ich von dem Service und der Freundlichkeit des Personals. Ich werde im kommenden Jahr wieder kommen.

By Grewe
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Wir schätzen besonders die angenehme Atmosphäre. Wir fühlen uns sehr wohl, weil das gesamte Team immer sehr freundlich und aufmerksam ist.

Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2024)

Es war fast so schön wie früher, nur das große Schwimmbecken und der Wasserfall waren uns diesmal zu kalt und das Halbpensionsmenü enthielt diesmal teilweise Bestandteile, die wir nicht vertrugen bzw. nicht mochten. Glücklicherweise habe ich dann 3 mal aus der Karte bestellen können (2 mal Scholle, 1 mal Weideochse) und mein Mann 1 mal (Scholle). Das Hauprtgericht mit dem Süßkartoffelpüree, das er gar nicht essen konnte, wurde nicht berechnet.

By Ingrid Böske-Dammeier
Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2024)

Ein wunderbares Hotel, in dem noch persönliche Ansprache und Herzlichkeit zu Hause sind. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen unter anderem durch aufmerksamen Service, hervorragendem Essen und der super Lage!

By Th. Müller
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Sehr gepflegtes Haus mit sehr gut ausgebildetem und freundlichem Personal.
Der Stilmix im Haus ist nicht mein Geschmack, dies hat aber keinen Einfluss auf die Beurteilung.

By Peter Pilgrim
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Nachdem man sich ein wenig in den Gängen zurechtgefunden hat und sich die Vorfreude etwas gelegt hat, sorgt wirklich jeder in Ihrem Hotel dafür, dass ich einen angenehmen Aufenthalt habe. Vielen Dank dafür.
Wenn ich etwas zum Meckern suchte, würde ich anführen, dass das Sterne-Restaurant, gemeint ist der Raum, in dem die Speisen serviert werden, dem Anlass nicht gerecht wird. Meiner Meinung nach hätte es ein wenig größer sein dürfen.

By Falk Rosenthal
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Sehr gepflegt, höflich und professionell.

By Koch / Rudolph

Wunderbares Hotel mit maritimen Ambiente und mit sehr freundlichem Personal! 👍

By Britta
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Das ausgesprochen freundliche Personal und der 100 % Service machen den Aufenthalt in Ihrem Hause zu einem besonderen Erlebnis. Hier ist der Gast wirklich König.

By Achim Burger
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Es war wieder ein schöner Urlaub.