Balance-Hotel am Blauenwald hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (07/12/2019)
Date of experience: 11/2019

die ruhige Lage, die grosse helle Suite hat uns sehr gefallen

Reviewed: 2 weeks ago (02/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Sie unterscheiden sich von gezielt von den anderen Hotels und bringen mit Ihren Feng Shui Farbenspiel und Ihrer Philosofie eine angenehme und entspannte Ruhe in das Haus hinein. Auch keine Feng Shui Fans wie ich, fühlen sich in Ihrem Haus gut aufgehoben.
Der Rezeptions Bereich ist von Anfang mein Favorisierter Bereich.

Reviewed: 2 weeks ago (29/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Das Hotel hat eine schöne Ausstrahlung, so dass ich mich immer sehr wohl fühle, wenn ich dort bin auch schon seit vielen Jahren. Geschäftlich in Gruppen, alleine , mit Freunden oder mit meinem Partner.

Reviewed: 3 weeks ago (25/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ein wunderbar entspanntes Wochenende, bei dem alles gepasst hat - hervorragendes, sehr reichhatliges Frühstücksbuffet, liebevoll eingerichtete Zimmer und sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal.

By Barbara Zahner
Reviewed: 3 weeks ago (24/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Das Hotel Balance ist eine Oase um wieder zu Kräften zu kommen und sich in gemütlicher, entspannter und sehr persönlicher Atmosphäre zu erholen. Frau Grüninger und ihr Team sind immer um das Wohlergehen ihrer Gäste bekümmert und tun dies mit sehr viel persönlichem Engagement. Ich werde im Frühjahr wiederkommen, denn die Nachhaltigkeit dieser Ayurveda Woche im Hotel Balance ist überzeugend.

Reviewed: 3 weeks ago (24/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Im Zuge eines Seminars waren wir wieder im Balance Hotel - und wie immer hat alles wunderbar gepasst !

Date of experience: 11/2019

Wunderbarer Aufenthalt. Man fühlt sich gleich Willkommen.

Date of experience: 11/2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zentrale Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Date of experience: 11/2019

L'hôtel est très calme et bien situé. L'accueil est très professionnel et attentif. Le rapport qualité-prix est très bon. Félicitations et merci à l'équipe qui gère cet établissement.

By Werner Windt

Freundliche Aufnahme und aufmerksame Frühstücksbedienung