Balance-Hotel am Blauenwald Hotel Logohotel logo

Von Nick Katz

The experience was amazing, I abolutely loved it!! - Nick K from the ceremony

für den Zeitraum: 01.2020

Ruhiges Hotel mit angenehm, freundlichen Personal.

für den Zeitraum: 01.2020

stimmiges Ambiente, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Grosse Vielfalt des Angebotes deckt viele Bedürfnisse ab.

Von Sixta
für den Zeitraum: 01.2020

Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt, die Räumlichkeiten haben zum verweilen und ausruhen eingeladen, ich habe rundum entspannende und schöne Tage bei ihnen gehabt Das Rasayana Paket mit den Massagen war wohltuend für Leib und Seele, der Masseur (Cedric) sehr einfühlsam.

Von Thomas Quadt
für den Zeitraum: 01.2020

Hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.

Von Heike R.

Sehr ansprechendes, gemütliches Hotel mit leckerem Frühstück

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung! Wir nehmen jede Kritik gerne entgegen und verbessern die Punkte, welche für uns wichtig sind. Sie haben somit recht, wir bestücken unser Buffet abwechslungsreich, so dass es auch für Langzeiturlauber nie langweilig wird. Deshalb servieren wir auch nicht täglich Lachs sondern eine gute Alternative. Herzliche Grüße, Maria Grüninger
Von Junker
für den Zeitraum: 01.2020

Schönes Hotel. Ankommen und sich Wohlfühlen. Danke.

Hallo Herr Junker, wie jedesmal wertschätzen wir Ihren Besuch und bedanken uns auch gleichzeitig für die gute Bewertung. Doch nun zu Ihren Anregungen. Pfandflaschen haben wir deshalb nicht mehr auf den Zimmern weil diese des öfteren von Gästen mitgenommen werden. Ja und unsere Brötchen werden auch von einer Bäckerei geliefert, allerdings von Resch und Frisch was unserer Meinung nach für beste Qualität an Zutaten als auch einer längeren Gärphase der Teige ausgezeichnet wird. Wir denken uns schon etwas dabei beim Einkauf, denn auch unsere lieben Bäcker machen die Brötchen nicht mehr selbst. Es kann aber auch mal sein, dass diese uns kurz vor Lieferung ausgehen und wir zu anderweitigen Brötchen greifen müssen, was eher selten vorkommt :-)....

Herzliche Grüße aus Badenweiler
Maria Grüninger
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gerne wieder. Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Mal

Von Durisch
für den Zeitraum: 01.2020

Die Weihnachtsbeleuchtung im Garten ( trotz Vorhang war es nie richtig dunkel) und die Weihnachtshintergrundmusik beim Frühstück waren für meinen Geschmack Zuviel. Ein paar sanfte Klänge, wenn überhaupt, hätten es auch getan.

Angenehmes Ambiente und positive Ausstrahlung