Balance-Hotel am Blauenwald Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr netter Empfang, saubere Zimmer, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Freundliches ,angenehmes Klima! Aufmerksames Personal!

Von Weilenmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.02.2020)

Gute Atmosphäre!
Ein bisschen wenig Gäste.

Von Nicole Hänggi
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr angenehmes Hotel. Gute Lage, stilvolle Einrichtung zum Wohlfühlen. Netter kleiner Garten und schöner Wintergarten zum Frühstücken.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Danke, für die schöne Zeit - war es eine rund um famose Woche - Toll war dass uns Frau Grüninger "höchst persönlich" bekocht hat und uns freigiebig Tips und Tricks austeilte - Vorschlag für eine neue Geschäfts-Idee - ein Ayurveda Kochkurs :-)))))))))))))

für den Zeitraum: 02.2020

Komme gerne wieder und empfehle das Hotel definitiv bei meinen Kollegen und beim Hersteller weiter, bei dem mein Kollege und ich auf einer Schulung waren

Von Salvatore Proto
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel, wurden aber sehr freundlich empfangen. Wir haben uns wie zuhause gefühlt

für den Zeitraum: 02.2020

Ein sympathischer Aufenthalt. Hat die Erwartungen erfüllt.

Von Manfred
für den Zeitraum: 02.2020

Hotel vermittelt einen sehr ordentlichen Eindruck und läd ein zum Wiederkommen

Von Tatjana & Harald Specht
für den Zeitraum: 02.2020

Wir hatten die richtige Kur "Aryuveda Woche" im Balance Hotel Badenweiler ausgewählt und gebucht. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Frau Grüninger ist ein Herz von Mensch, ebenso auch Ihr Team. Für uns war es mehr, als nur eine Kur. Von ganzen ♡ Danke :o)
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick in den Feng Shui Garten. Alles Blitzsauber. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir haben viel gelacht. Tolle, entspannte Atmosphäre. Die Massagen und die Yogastunden am frühen Morgen unbeschreiblich und vorallem unvergessen. Uns geht es seit dieser Woche um Welten (körperlich, seelisch und geistig) besser. Die Kur hatte Ihren Erfolg. Wir kommen auf jedenfall wieder. Bis dahin wünschen wir Euch alles....alles Liebe und Gute. Ganz viel Erfolg und vorallem tolle und achtsame Kurgäste :o) Mit ganzen lieben Grüßen und einem riesen Dankeschön!