Balance-Hotel am Blauenwald Hotel Logohotel logo

Von Sonja Blatter
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr Kraft spendender Aufenthalt auf allen Ebenen jedes Mal. Komme gerne wieder.

Von Utermann Brigitte
für den Zeitraum: 11.2023

Da nur sehr wenige Gäste da waren, war die Atmosphäre etwas triste, zumal auch im Fernsehraum nie Jemand war und auch keine Tageszeitung auslag, so dass ich mich dann in dem kleinen Zimmer aufgehalten habe. Auch fehlte mir die Sauna. Das Hotel nebenan (das mir empfohlen wurde) ist mir viel zu umtriebig und gar nicht nach meinem Geschmack (ebenfalls das Publikum dort überhaupt nicht).

Liebe Frau Utermann, da haben Sie recht, wenn das Wetter nicht so mitmacht, dann fehlen auch die Gäste! Sie wissen ja, dass wir einen großen Wasserrohrbruch in der Sauna hatten und deshalb diese vorübergehend geschlossen werden musste. Nichts desto trotz hoffe ich, dass Ihnen die schöne Natur rundum gut getan hat. Schade, dass Sie unser Frühstücksbuffet eher schlecht bewerten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen denn gefehlt hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Gesundheit! Sonnige Grüße aus Badenweiler, Maria Grüninger
für den Zeitraum: 11.2023

Ein guter Ort um zu entspannen und zu sein. Die 4 Tage habe mir gut getan. Sehr freundlicher aufmerksamer Service. Gute Energie. Ich komme sicherlich wieder.

für den Zeitraum: 11.2023

Ich empfang es eher als eine Herberge, als ein Hotel. Es ist gemütlich. Der Garten ist schön.

Von Kamb
für den Zeitraum: 11.2023

Ruhiges und gut geführtes Hotel mit kompetentem und freundlichem Personal. Angenehme Gäste.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Séjour très agréable. Etablissement à recommander

Von Luchsinger
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2023)

Gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverältnis, familiärer Kontakt

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (05.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Cliente depuis plusieurs annelés dans cet hôtel, je constate une régularité exemplaire à tous les niveaux des prestations.

Von Pascal Schlund
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (05.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ich habe mich in diesem Hotel einfach wohl gefuehlt

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Mein Eindruck ist positiv, ich fühle mich bei Ihnen wohl, ich finde bei Ihnen Ruhe und Ausgeglichenheit, deshalb komme ich auch schon seit Jahren gerne zu Ihnen.