Banana Fan Sea Resort hotel logohotel logo

By Bernd W.
5 days ago (30/04/2016)

Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen . Wir hatten das Hotel zum Zweiten mal gebucht .Als wir ankamen wurden wir begrüßt als wenn wir zwei Tage nicht da waren .Im Hotel und am Strand hat man seine Ruhe und auf der Straße tobt das Leben .

Staff friendliness

Bei der Wurst / dem Käse und der Butter sollte auf eine bessere Kühlung geachtet werden !!!!!

Das Angebot sollte ab und zu GEÄNDERT werden ( Für Stammgäste wird es sonst langweilig )

By Gabriele und J.
1 week ago (28/04/2016)

Wir waren bereits das 3.Mal in diesem wunderschönen Resort und haben uns dieses Mal die Beachfront Villa gebucht! Die beste Entscheidung!

Sehr gute Küche

2 weeks ago (26/04/2016)

very nice we had a great time at banana fan sea

By Alex O.
2 weeks ago (23/04/2016)

We would like to come again hopefully next year?! One other suggestion Is there any way you could link with bona-fide spas! Or would you just refer to the Spa book! Should have asked your tour lady, who was very helpful!!

Accommodation

Clean cool and just right! I didn't see the larger room so can't comment on that!

Staff friendliness

A smile a day keeps the Doctor away!! This place is good for stress busting

Calm near to a beach! Staff keep busy but tydying all day! Most places you wouldn't get that!!

As a suggestion, Trial different Gin Choices, it's a big thing in the UK & growing popularity!! For example Gordens Gin, Bombey Saphire various types of pink gins! Plymouth Gin which is sweeter! Beach bar is also good!! Create a niche! Overall most tastes catered for!

People comments of not enough choice, I don't think you could have done much more except chill the butter if you can in that heat?!?

Not too Spicy had a large selection of Thei & Western Dishes!! BBQ night was v good

Room Service Excellant

I think we paid for four night and got 1 night free! A touch of 4 star hotel that is friendly & has a can do attitude!?

By Андрей
3 weeks ago (20/04/2016)

Замечательная гостиница, прекрасное расположение, ресторан мягко говоря не соответствует.

Не хватает разнообразия

Хотелось бы более разнообразное меню. Не расторопные и неприветливые официанты

By tim.a@gmx.ch
3 weeks ago (18/04/2016)

Tolles Ambiente. Essen am Strand wirklich spitze, auch der Gitarrist war wirklich immer super! Toller Service (Abends Duftkerze im Bungalow angezündet).

Staff friendliness

Gute Auswahl, alles immer Frisch.

By MZ

价格合理

价格合理

By Nattrodt
5 weeks ago (05/04/2016)

Wir haben mitbekommen, dass sich im Management einiges geändert hat, leider noch nicht zum Guten! Mit Hr. Supit, Fr. Mas und Hr. Haleng waren wir sehr zufrieden. Es waren kompetente Top-Manager, sehr, sehr freundlich mit einer tollen Teamführung, dies wirkte sich positiv auf das ganze Ambiente der Banana Fan Sea Anlage und die Urlauber aus. Unzählige und langjährige Stammgäste bestätigten das immer wieder. Wir fühlten uns als Urlauber wie in einer Familie aufgenommen, dass hat uns sehr gefallen und sind selbst ganz klar, zu Stammgästen geworden. Wir haben das BFS in den vergangenen 3 Jahren kennen und lieben gelernt und möchten gerne dem neuen Management eine Chance geben die vielen kleine Dinge und Kritikpunkte aufzunehmen und entsprechend zu verbessern und hoffen und wünschen , dass das neue Management mindestens genauso bemüht sein wird ihre Gäste zu verzaubern, wir Europäer lieben und schätzen das! Unser nächster Urlaub (4th stay) im BFS ist für Dezember 2016 gebucht. Wir bringen diesmal sogar unsere Freunde mit und hoffen sehr, wieder einen einzigartigen Urlaub im BFS zu erleben zu können, so das wir wieder schreiben können: "Vom Pickup am Airport bis zur Verabschiedung war alles Traumhaft, wunderschön und liebevoll" Liebe Grüße und vielen Dank für die Kritikmöglichkeit Frank und Angelika Bärbel Nattrodt

Accommodation

ca. 150,-€ pro Nacht incl. Frühstück für einen Bungalow mit Balkon ist sehr viel Geld, dafür erwartet man schon einiges. Allerdings müssen wir sagen das das Preis- Leistung- Verhältnis aus folgenden Gründen nicht mehr stimmt: Der Zimmerservice und die Sauberkeit ist TOP, sehr freundliches Zimmer- Personal! Jedoch => die Ausstattung von Zimmer, Bad, der Elektronik sowie die Matratzen/ Betten ist in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß.

Staff friendliness

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Allerdings ist das Personal oft mit Tunnelblick an einem vorbei obwohl man winkt und/ oder gerne was bestellen möchte. Ich würde mir einen besseren Rundumblick wünschen, dass hatte in unserem früheren Urlauben viel besser geklappt, da gab es nichts zu meckern. Auch am Pool, an den Schirmen waren wir einen besseren Service gewöhnt, zum Teil sind die Bedienungen wie blind an einem vorbei, Gläser und Geschirr wurden erst nach Aufforderung abgeräumt. Handtüscher nicht mehr hingelegt und Schirme nicht mehr geöffnet so war bis zuletzt immer. Das Personal war noch 2015 viel hilfsbereiter, auf Zack und schnell zur Stelle.

Sehr zentrale Lage an der Chaweng Beach

Die Strand Bar war zu unserem großen Bedauern geschlossen, das ist unserer Meinung nach eine sehr einfallslose und rückläufige Entwicklung. Eine andere Bar, die man hätte besuchen können gibt es nicht! Die Räumlichkeit und die Möbel standen ungenutzt an der Strandbar herum, das war zudem nicht schön anzuschauen.

Von 10 bestellten Latte- Macciato waren 9 lauwarm. Butter und Joghurt waren oft nicht gut gekühlt, zum Teil geschmolzen in den Plastikverpackungen. Das Frühstücksbuffet sah wie das Besteck lieblos aus, hier fehlte die Abwechslung und ein liebevoll hergerichtetes Buffet und Tische, auch gerne mit Blumen usw. Die Tischeindeckung ist höchstens Standart, jedoch waren die Tische stehts sauber und das Personal auch schnell beim Geschirr abräumen. Diese Schnelligkeit wünschten wir uns oft bei der Bedienung (Thema Tunnelblick, fehlende Rundumsicht)

Das Essen aus dem Restaurant ist immer noch exzellent, hier gibt es nichts zu meckern. Am BBQ stimmt Preis Leistung nicht, Shows gab es keine mehr, sehr schlechte Rückentwicklung, auch die Tische am Strand waren nicht liebevoll hergerichtet. Der Alleinunterhalter/ Musiker ist zwar sehr gut, war aber nicht immer da. Auch war es immer der gleiche, es fehlte an Abwechslung! Grundsätzlich erwartet man beim Abendessen eine Tischdecke auf dem Tisch die fehlten komplett, das war bis 2015 immer Top.

Die Tischeindeckung lies zu wünschen übrig, Tischdecken waren zum Teil gar nicht vorhanden, dass gefiel meiner Frau überhaupt nicht! Generell war das Ambiente zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen fast immer gleich. Da sollte und muss es schon einen Unterschied geben! Die Cocktails haben ungleich gut geschmeckt, einmal gut, ein andermal schlecht und nicht liebevoll hergerichtet sogar einmal ohne Eis! Auch hier stellen wir eine Verschlechterung fest!

Der Preis war bisher für uns keine Frage, da alles stimmig war. In diesem Jahr haben wir das erste mal das Preisleistungsverhältnis für uns hinterfragt!

5 weeks ago (04/04/2016)

Godt inntrykk av hotellet! Veldig overfylt ved bassenget. Det var ikke lov til å holde solsenger, men alle gjorde det! Måtte stå opp tidlig for å få plass.

By Stubenrauch
5 weeks ago (04/04/2016)

Alles in allem sehr schöne Tage im banana ! Sehr nette s Personal - toller Strand u Meer ! Schwierige Email Kommunikation wg. Zimmerupgrade! Alles in allem absolut zu empfehlen!

Staff friendliness

Back to top CERTIFICATE what's this?