Basic Hotel Innsbruck Hotel Logohotel logo

Von EVa
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (26.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr gutes Stadthotel mit freundlichen MitarbeiterInnen.

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Basic Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.11.2022)

Sehr schönes Appartement, Lage ist super, teilweise sehr laut beim Schlafen

Geschätzter Gast,
danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Appartement so gut gefällt und Sie von der Lage profitieren konnten.
Unsere zentrale Lage macht es uns leider etwas schwierig ruhige Zimmer zu garantieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für den anscheinend etwas unhöflichen Empfang gegenüber Ihres Partners. Vermutlicherweise hatte unsere Rezeptionistin einen schlechten Tag, dies soll aber natürlich keine Ausrede sein und rechtfertigt auch kein unangebrachtes Verhalten. Wir bitten um Verständnis.
All unsere Appartements sind mit denselben standardgemäßen und normgerechten Polstern ausgestattet. Geschmäcker bzw. Präferenzen sind ja bekanntlich verschieden. :-)
Wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer vollsten Zufrieden bzw. unseren Standards entsprochen hat. Wir hätten uns hier über eine direkte Reklamation an der Rezeption gefreut, sodass wir unseren Fehler beheben hätten können. Selbstverständlich lassen wir Ihr Appartement in einem solchen Fall nochmals komplett reinigen.
Von Wittmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.11.2022)

Alles Super.Toll war es

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Allem zufrieden waren.
Bis bald im Leipziger Hof.
Ihre Familie Perger mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.11.2022)

Saubere, zentral gelegene Unterkunft

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sauberes und gutes Hotel mit zentraler Lage - leider sehr enger Parkplatz für Kombi/SUV ...

vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.
Ihr Basic Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Allgemein war es ein guter Aufenthalt.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Wir entschuldigen uns, dass der Empfang anscheinend nicht allzu herzlich war und bitten um Entschuldigung - unsere Rezeptionistin hatte wohl leider einen schlechten Tag, ist aber keine Ausrede dafür. Sollte die Sauberkeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden sein, so bitten wir beim nächsten Mal um direkte Reklamation an der Rezeption - gerne lassen wir Ihr Zimmer nochmals komplett reinigen.
Ihr Basic Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Unkompliziertes Einchecken, freundliche Mitarbeiter, köstliches Frühstück und die Lage des Hotels ist sehr zentral. Ich habe mich auch sehr sicher gefühlt.

Bis bald im Leipziger Hof.
Ihre Familie Perger mit Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Any time I am in Innsbruck, I will check to stay here first.

Dear guest,
thank you very much for taking your time to provide feedback. We are happy to hear you had such an enjoyable stay at our property. It was our pleasure to welcome you as our guests and we hope to see you again at sometime.
Best regards from Innsbruck.
Your Team Basic
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Für eine Stadtbesichtigung sowie Kurzurlaub sehr gut geeignet. Das nächste Mal hätte ich aber gerne ein ruhigeres Zimmer.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub in Innsbruck verbringen konnten.
Sie haben ein Doppelzimmer Standard gebucht - diese sind alle straßenseitig ausgerichtet. Selbstverständlich ist es auch möglich ein Familienzimmer mit Doppelbelegung zu buchen - diese befinden sich in Richtung Innenhof.
Ihr Basic Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Spitze, wir waren sehr zufrieden.

vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob. Unser Andreas hat sich sehr darüber gefreut und hofft Sie auch ein weiteres Mal wieder begrüßen zu dürfen.