Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (20/04/2024)

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen weiter - diese freuen sich immer sehr, wenn ihr Service erwähnt wird.
Ihr Basic Team
Reviewed: 6 days ago (18/04/2024)

vielen Dank :-)
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Guest has not commented on review

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Basic Team
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie von unserer Lage profitieren konnten.
Wir bekommen unser Brot täglich frisch vom Bäcker geliefert - um mehr Abwechslung bieten zu können, offerieren wir nicht jeden Tag diesselben Brotsorten am Buffet. Wir haben 4 verschiedene Müslis im Angebot. Beim Obst achten wir auf saisonelle Angebote - im Sommer bieten wir mehr exotisches Obst, im Winter greifen wir eher auf Stein- bzw. Kernobst zurück.
By Martin Wegscheider
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

danke vielmals :-)
By BA
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Guest has not commented on review

Sie haben aufgrund Ihrer Firmenvereinbarung bereits den besten Preis genießen können.
Ihr Basic Team
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Alternativ zu unserem hoteleigenen Privatparkplatz, können Sie Ihr Auto auch in der kostenpflichtigen Kurzparkzone der Stadt Innsbruck oder in einer der fünf umliegenenden öffentlichen und kostenpflichtigen Tiefgaragen abstellen.
By Moira
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

grazie mille :-)
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

vielen Dank :-)
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Geschätzter Gast,
danke für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat.
Wir möchten anmerken, dass wir keine Zimmer mit "schimmligen" Bädern vermieten. Wir bedauern, wenn die Sauberkeit in Ihrem Zimmer wohl angeblich nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Haben Sie dies direkt an der Rezeption angemerkt? Gerne hätten wir Ihr Zimmer nochmals komplett reinigen lassen.