Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (06/06/2017)
Date of experience: 05/2017

Nettes Personal, sehr zentral gelegenes Hotel, ideal für einen Innsbruck-Besuch!

By Thomas und Barbara Györgyfalva..
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (04/06/2017)
Date of experience: 05/2017

Wir waren insgesamt sehr positiv überrascht, da wir uns - vor allem auch wegen des Namens "Basic" - um einiges weniger vorgestellt hätten, aber eigentlich war es alles andere als das!
Ein kleines, feines Hotel in guter Lage ohne Schnickschnack und Schnörksel, einfach mit dem, was man eben braucht.
Enttäuschend war für uns nur die Sache mit dem Frühstück. Am Samstag sagte uns der Mitarbeiter an der Rezeption, dass wir am Sonntag in der Bäckerei frühstücken könnten. Am Sonntag war die Tür zur Bäckerei verschlossen. Die diensthabende Rezeptionistin meinte, man habe sich "wohl kurzfristig entschlossen, heute nicht aufzumachen", aber sie wisse es nicht. Es war dann etwas mühsam, mit 2 hungrigen Kleinkindern in der Stadt eine Frühstücksmöglichkeit aufzutreiben (leider erhielten wird von der Mitarbeiterin auch keinen Tipp/Hilfestellung,, was ich mir ein wenig erwartet hätte). Offenbar ist es in Innsbruck nicht möglich, vor 10 Uhr vormittags zu frühstücken, da wir absolut nichts gefunden haben, somit endete unsere Suche dann bei McDonald's... hätte man uns das evtl. schon am Vorabend gesagt, stellt man sich irgendwie drauf ein, aber so war es relativ zeit- und nervenraubend.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (04/06/2017)
Date of experience: 06/2017

Allgemeiner Eindruck war gut, Zimmer war super und die Lage ist unschlagbar. Einzig beim Personal waren wir etwas enttäuscht, teilweise waren Informationen falsch oder wurden uns beim Check-In gar nicht erklärt.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (01/06/2017)
Date of experience: 05/2017

Sehr nettes Hotel. Personal war sehr freundlich. Kann man definitiv weiterempfehlen.

Reviewed: 7 years ago (30/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Alles sehr ok, bis auf den Straßenlärm. Wenn's sommerlich wird ist das sicher eine Qual!

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (28/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Alles da, was man braucht! Automat im Foyer Gold wert.

By Sebastian
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (27/05/2017)

Perfekt für einen kurzen Citytrip

By Konrad
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (27/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Unser Zimmer war gegenüber der Markthalle und oberhalb der Bäckerei.
Am Morgen früh war es wegen der Anlieferung lärmig.
Das Hotel ist für Kurzaufenthalte sehr geeignet.

Reviewed: 7 years ago (22/05/2017)

guter Eindruck, keine Beschwerden

Reviewed: 7 years ago (22/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Optimale Lage, sehr sauber. Die Bäckerei im Haus bietet ein ausgezeichnetes Frühstück - sehr guter Kaffee.