Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

Reviewed: 7 years ago (22/05/2017)
Date of experience: 05/2017

An der Rezeption - lauter nette, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Menschen. Das Hotel ist zweckmäßig - der Hinterhof leider in der Nacht laut (offenes Fenster geht nicht), da für die Markthalle angeliefert wird bzw. Paletten lautstark mit Hubstapler verschoben werden... - der Blick auf die Nordkette ist hingegen grandios, die Nähe zur Innenstadt und zur Uni (geschäftlich für mich wichtig) ist fein. Als Quartier für eine Dienstreise völlig OK - privat bevorzuge ich mehr Ruhe...

By Andreas Englhart
Reviewed: 7 years ago (21/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Eingedenk des allgemein teuren Umfelds in Innsbruck Stadt hat mich das Preis-Leistungsverhältnis als auch das super Service echt überrascht. Parkplatz dabei, ein super Ausblick auf die Nordkette, ein grosser Balkon. Das Frühstück gibts gleich nebenan; ,man zahlt nur für das, was man möchte. Ich werde das nächste Mal in Innsbruck sicher wiederkommen.

By Eva
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (20/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Ich finde das Hotel perfekt für ein paar ungezwungene Tage in Innsbruck. Die Lage mitten im Zentrum, direkt beim Eingang zur Altstadt ist großartig. Die Infrastruktur in der Umgebung ist gut und die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr modern.

By Schr. P.
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (18/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Zentral gelegenes gutes Stadthotel. Modernes Bad, sehr sauber.

By Keena Charbonneau
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (18/05/2017)
Date of experience: 05/2017

We LOVED the hotel! We loved our room, the view, and the location! The guys working there were also very nice. I hope we make it back to Innsbruck one day and, if we do, I hope to stay at Basic Hotel again!

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (17/05/2017)

Zweckmässig, praktisch, gut

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (16/05/2017)

Super wir kommen wieder

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Unser ganzes Team freut sich :)
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (16/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Hotel ist sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder!

By Cezar Cernat
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (15/05/2017)

Ok , parking was expensive

By Heinz u. Gerda Blum
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (15/05/2017)
Date of experience: 05/2017

wie erwähnt, jedoch 4. Stock mit Dachschräge für älteres Ehepaar nicht erfreulich, bei gleichem Preis als beim letzten Besuch!