Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

Reviewed: 10 months ago (23/11/2023)

ideal für einen Business-Trip

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
Ihr Basic Team
Reviewed: 10 months ago (12/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Werde ich bei Bedarf wieder buchen.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
By Jana Rufener
Reviewed: 11 months ago (04/11/2023)

Ideale Lage für einen Städte Kurztrip

Date of experience: 10/2023

Es hat sehr gut gepasst. Einzig das parken zum Gepäckumschlag ist etwas unglücklich da die Frau welche Parkbussen verteilt bereits nach 5 Minuten bereits in Position zum Parkbussenverteilen gegangen ist.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Strafzettelverteilung der Stadt Innsbruck im öffentlichen Parkbereich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
By Johanna Whiteman
Date of experience: 10/2023

We stayed at a Basic Apartment in Innsbruck for three weeks. Great location, comfortable apartment. For a three week stay, it would have been nice to have the apartment cleaned once or twice. We used the broom that was available, but there was no dustpan and no dust rags.

Dear valued guest,
thank you very much for your good review. We are happy that you had an overall enjoyable stay with us here in Innsbruck.
All of our apartments are on sale without cleaning - if you wish to have one, we are happy to provide cleaning service upon surcharge.
We have special towels, which are used as bath mats.
Your Team Basic
By Raffaello
Date of experience: 10/2023

Positivo e consigliato. A 2 passi dal centro.

Gentile ospite,
grazie a voi, e' stato un piacere avervi nostri ospiti.
Il Suo Team Basic
By P. Boncol
Reviewed: 11 months ago (23/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Tolles sehr zentral gelegenes Hotel.
Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Mega freundliches Personal.

Würde ich immer wieder Buchen.

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
By Marchhart Erwin
Reviewed: 11 months ago (22/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis auch wnne die Zimmer sehr klein sind, toller Ausblick auf die Nordkette, sehr gutes Frühstück mit extrem netter Bedienung

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen weiter - diese freuen sich immer sehr, wenn ihr Service erwähnt wird.
<20 years
Reviewed: 11 months ago (20/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Das Hotel war von vorne bis hinten perfekt, vom Tag als ich ankam bis ich wieder ab reiste. Alle waren nett und zuvorkommend. Ein super Parkplatz und eine top Lage, wenn man mal nicht mit dem Auto fahren wollte.

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dieses überaus positive Feedback hinterlassen haben.
Bis zum nächsten Mal in Innsbruck.
By Marta
Reviewed: 11 months ago (19/10/2023)

Room and wc very good.

Dear valued guest,
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback.
Your Team Basic