Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (05/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Alles bestens. Nur die Glasabtrennung zu Bad/WC ist nur schön, aber nicht sinnvoll. Geräusche und Licht sind störend, wenn man im Bett ist. Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört die Gespräche des Nachbarzimmers bzw den Fernseher sehr laut.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Basic Team
Reviewed: 1 year ago (29/07/2023)

Alles in Ordnung, ich hasse solche Fragen

vielen Dank - es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war.
Ihr Basic Team
Reviewed: 1 year ago (27/07/2023)
Date of experience: 07/2023

sehr toll aufgenommen und wirklich sehr wohl gefühlt

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
Ihr Basic Team
Reviewed: 1 year ago (20/07/2023)

Für ein Städtebesuch ein tolles Hotel

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald in Innsbruck.
By Britt Patrick
Reviewed: 1 year ago (20/07/2023)
Date of experience: 07/2023

sehr gemütliches Hotel und gut gelegen in der Stadt.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
By ELISHA SHRESTHA
Reviewed: 1 year ago (14/07/2023)
Date of experience: 07/2023

I had a difficult time checking in since I arrived pretty late in the morning (around 3 am). Apart from that, I had a great time staying here.

Dear valued guest,
thank you very much for your good review. We are happy that you could spend a lovely time at our place in Innsbruck.
Our front desk team is at your personal disposal until 10:00 p.m. Later, you have to check-in by yourself via the check-in-terminal. A night porter is always available via phone, if you need help.
Water kettles can be provided upon request.
Your Team Basic
Reviewed: 1 year ago (13/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ein solides, gutes Hotel mit zentraler Lage - top für ein Wochenendtrip!

schön, dass Sie einen angenehmen Wochenedaufenthalt, wie schon so oft, bei uns verbracht haben. Es ist uns eine Freude, auch beim nächsten Mal wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
By Dorothea Waser
Reviewed: 1 year ago (07/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Der Check In ist eine Zumutung. Wo muss die Kreditkarte hinein? Das muss erheblich besser gekennzeichnet sein. Der Automat ist kaputt und das Telefon in der Ecke ist unter Stress übersehen worden. Wir waren zu zweit. Kannten uns nicht und hatten beide das gleiche Problem.

Geschätzte Frau Waser,
danke für Ihre Rückmeldung.
Wie auf allen Buchungsplattformen beschrieben, ist unsere Rezeption bis 22:00 Uhr persönlich besetzt. Sollten Sie später anreisen, muss ein Self-Check-In über das Terminal (von einem internationalen Hersteller und weltweit engesetzt) durchgeführt werden. Um unseren Gästen auch dies zu erleichtern, wird 2 Tage vor Anreise ein automatisches Pre-Check-In-Mail versandt, sodass Sie bereits bequem von zu Hause aus Ihre persönlichen Daten angeben können. Weiters kontaktiert unser Rezeptionsteam ab 21:30 Uhr alle noch ausstehenden Anreisen telefonisch - um vorab schon etwas behilflich zu sein. Leider konnte man Sie nicht erreichen - aber auch Sie haben uns leider die Information einer Spätanreise vorenthalten.
Selbst wenn Sie im Stress das Festnetztelefon übersehen hätten, können Sie gerne auch über Ihr Handy uns telefonisch erreichen. Ein Nachtportier ist rund um die Uhr für Sie da und gerne bei Problemen behilflich. Nebenbei bemerkt, konnten neben Ihnen noch 5 weitere Zimmer an diesem Abend problemlos über das Terminal einchecken.
Wir hoffen, dass Sie abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
By Max
Reviewed: 1 year ago (07/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sympathische Unterkunft, super Lage und Ausblick vom Zimmer aus, stylish renoviert und das Frühstück war auch sehr fein, alles was man braucht :)

Entschuldigen Sie bitte den Fauxpas mit dem Bettlaken - gerne solche Sachen direkt und umgehend an der Rezeption melden, dann könnten wir sofort reagieren und dies austauschen.
Bis bald im Basic Hotel:Innsbruck.
By Paul R
Reviewed: 1 year ago (06/07/2023)
Date of experience: 06/2023

More than happy to return - friendly hotel.

Dear guest,
What a great review! We are delighted that you enjoyed your stay with us and rated us so highly.
We look forward to welcoming you back in the near future.
Kind regards
Your Team Basic