Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (09/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Freundlich und hilfsbereit

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald im Basic Hotel:Innsbruck.
By Dr. Peter Samčík
Reviewed: 1 year ago (04/06/2023)
Date of experience: 05/2023

Vynikající ubytováníé, poloha, karkování!!!

thank you very much :-)
By Beatrice
Reviewed: 1 year ago (01/06/2023)
Date of experience: 05/2023

Posizione ottima .Camere belle,letto comodo e colazione varia e abbondante.

Gentile ospite,
grazie a voi, e' stato un piacere avervi nostri ospiti.
Il Suo Team Basic
By Dr. Hans Gasperl
Reviewed: 1 year ago (01/06/2023)

angenehmes Ambiente - ebensolche Lage -- zuvorkommendes Personal

Bis bald in Innsbruck.
By unbekannt
Reviewed: 1 year ago (30/05/2023)

ok...............................................khkihkhlhkizh,klhklhkhikh

dankeschön :-)
Reviewed: 1 year ago (30/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Man kann dieses Hotel also absolut weiterempfehlen - aber Achtung: wie immer, wenn man ein Hotel mit so zentraler Lage nimmt, muss man damit auch rechnen, dass es an der Straße etwas lauter sein kann, gerade mit der Straßenbahnhaltestelle vorm Haus. Das darf man dann nachher nicht als "schlechte Bewertung" dokumentieren.

vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald in Innsbruck.
By Evita
Reviewed: 1 year ago (28/05/2023)

overall a good experience

Dear valued guest,
Thanks for staying with us. We are happy that you had an enjoyable stay with us here in Innsbruck.
Your Team Basic
Reviewed: 1 year ago (25/05/2023)

Perfekt für einen Städtetrip

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen weiter - diese freuen sich immer sehr, wenn ihr Service erwähnt wird.
Ihr Basic Team
Reviewed: 1 year ago (25/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Frühstück zu teuer, Frühstücksraum karg ausgestattet (Kantine)

Geschätzter Gast,
danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben die Zimmerrate ohne Frühstück gewählt und gebucht. Nichtsdestotrotz ist es möglich das Hotelfrühstücksbuffet gegen Gebühr hinzu zu buchen. Sofern gewünscht, ist auch ein à-la-carte Frühstück möglich, welches je nach Konsumation berechnet wird.
Bei der Ausstattung unserer Zimmer und öffentlichen Räumlichkeiten greifen wir immer auf unsere Philosophie zurück, wie auch der Name unseres Hauses schon verrät: BASIC. Unser Konzept: "clever sleeping".
Ihr Team Basic
By HELMUT FRIEDL
Reviewed: 1 year ago (22/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Sehr gute zentrale Lage. Hotel verfügt über 7 eigene Parkplätze sonst ist das Parkhaus 150m entfernt. Personal war sehr freundlich und bemüht.

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.