Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

By Simone
Reviewed: 1 year ago (14/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Tolles BASIC-Innenstadthotel - empfehlenswert :-)

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald in Innsbruck.
Ihr Basic Team
Reviewed: 1 year ago (11/05/2023)
Date of experience: 05/2023

excellent. Everything was great.

Dear valued Guest,
thank you for taking the time to leave a lovely review of your recent stay with us here at Leipziger Hof. We are delighted you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you back.
Kind regards,
Your Team Basic
By Selina Achatz
<20 years
Reviewed: 1 year ago (08/05/2023)
Date of experience: 04/2023

Es war alles sehr schön eingerichtet uns sauber. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal wahnsinnig freundlich!

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen weiter - diese freuen sich immer sehr, wenn ihr Service erwähnt wird.
By Karen
Date of experience: 05/2023

Sehr günstige Lage, Parkplatz vorhanden, modern und zweckmäßig eingerichtet, großzügiges Bad (etwas mehr Abstellfläche wäre schön; wir haben uns den Stuhl vom Schreibtisch hineingestellt für die Waschtaschen)

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dieses positive Feedback hinterlassen haben.
Liebe Grüße aus Innsbruck.
By Mark und Familie
Date of experience: 04/2023

Freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
By Mischa Gabowitsch
Date of experience: 04/2023

sehr gut, nur etwas hellhörig

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne nehmen wir auf Diäten und Essgewohnheiten Rücksicht - in solchen Fällen bitten wir vor Anreise uns mitzuteilen, welche Lebensmittel Sie gerne beim Frühstücksbuffet hätten, sodass wir diese vorab besorgen können.
By Klaus W.
Reviewed: 1 year ago (27/04/2023)

Alles da / super gute Semmel

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dieses überaus positive Feedback hinterlassen haben.
Bis zum nächsten Mal in Innsbruck.
By Ulrike
Reviewed: 1 year ago (27/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Gute zentrale Lage, feines Frühstück. An der Sauberkeit des Zimmers ist noch zu arbeiten. Wir haben den Staub nicht gesucht, er kam uns entgegen.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unserer zentralen Lage profitieren konnten und unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen genießen konnten.
Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer offensichtlich nicht unseren Standards gemäß entsprochen hat und entschuldigen uns dafür. Haben Sie während Ihres Aufenthalts dies direkt an der Rezeption gemeldet? Gerne wären wir bereit Ihr Zimmer nochmals komplett zu reinigen und somit unseren Fehler zu korrigieren.
Ihr Basic Team
Reviewed: 1 year ago (20/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Very good and I would recommend the place to other people.

Dear valued guest,
thank you very much for your positive review. Your recommendation is our pleasure.
We hope to welcome you again.
Your Team Basic
Reviewed: 1 year ago (13/04/2023)

Maravillosa y muy acogedora

muchas gracias :-)