Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (08/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Sehr positiv
Gerne wieder

dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
By Dilan
Reviewed: 2 years ago (01/12/2022)
Date of experience: 11/2022

Sehr gutes Hotel, nette Mitarbeiter und gutes Frühstück.Kann es jedem empfehlen.

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Basic Team
Reviewed: 2 years ago (01/12/2022)
Date of experience: 11/2022

Klein aber fein! Sauber,still gemütlich.

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald im Basic Hotel:Innsbruck
Ihr Basic Team
Reviewed: 2 years ago (28/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Zimmer ist recht spärlich aber zweckmäßig eingerichtet. Einziger Minuspunkt: die Heizung wird vom Vorhang verdeckt und war abends nur lauwarm.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Unser Hotelname spiegelt auch die Philosophie unseres Hauses wieder: BASIC - dies prägt auch unseren Einrichtungsstil.
Dass Sie frieren, ist natürlich nicht Sinn und Zweck. Auf Anfrage stellen wir sehr gerne einen portablen Heizkörper zusätzlich auf Ihr Zimmer.
By EVa
Reviewed: 2 years ago (26/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Sehr gutes Stadthotel mit freundlichen MitarbeiterInnen.

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Basic Team
Reviewed: 2 years ago (25/11/2022)

Sehr schönes Appartement, Lage ist super, teilweise sehr laut beim Schlafen

Geschätzter Gast,
danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Appartement so gut gefällt und Sie von der Lage profitieren konnten.
Unsere zentrale Lage macht es uns leider etwas schwierig ruhige Zimmer zu garantieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für den anscheinend etwas unhöflichen Empfang gegenüber Ihres Partners. Vermutlicherweise hatte unsere Rezeptionistin einen schlechten Tag, dies soll aber natürlich keine Ausrede sein und rechtfertigt auch kein unangebrachtes Verhalten. Wir bitten um Verständnis.
All unsere Appartements sind mit denselben standardgemäßen und normgerechten Polstern ausgestattet. Geschmäcker bzw. Präferenzen sind ja bekanntlich verschieden. :-)
Wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer vollsten Zufrieden bzw. unseren Standards entsprochen hat. Wir hätten uns hier über eine direkte Reklamation an der Rezeption gefreut, sodass wir unseren Fehler beheben hätten können. Selbstverständlich lassen wir Ihr Appartement in einem solchen Fall nochmals komplett reinigen.
By Wittmann
Reviewed: 2 years ago (25/11/2022)

Alles Super.Toll war es

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Allem zufrieden waren.
Bis bald im Leipziger Hof.
Ihre Familie Perger mit Team
Reviewed: 2 years ago (24/11/2022)

Saubere, zentral gelegene Unterkunft

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
Ihre Familie Perger mit Team
By Thomas
Reviewed: 2 years ago (17/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Sauberes und gutes Hotel mit zentraler Lage - leider sehr enger Parkplatz für Kombi/SUV ...

vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.
Ihr Basic Team
Reviewed: 2 years ago (17/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Allgemein war es ein guter Aufenthalt.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Wir entschuldigen uns, dass der Empfang anscheinend nicht allzu herzlich war und bitten um Entschuldigung - unsere Rezeptionistin hatte wohl leider einen schlechten Tag, ist aber keine Ausrede dafür. Sollte die Sauberkeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden sein, so bitten wir beim nächsten Mal um direkte Reklamation an der Rezeption - gerne lassen wir Ihr Zimmer nochmals komplett reinigen.