Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (29/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Einfache zeitgemässe und schöne Ausstattung. Altstadtnähe. Ideal für kurzen Innsbruckbesuch.

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut :-)
Hoffentlich bis bald in Innsbruck
Ihr Basic Team
Reviewed: 2 years ago (28/07/2022)

Gute Lage in der Stadt, sauber und zweckmäßig

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie können versichert sein, dass unsere Zimmer täglich auf Schäden bzw. Mängel und Defekte kontrolliert werden. Dass eine Glühbirne den Geist aufgibt, kann leider jederzeit passieren. Wir hoffen, Sie haben dies umgehend an der Rezeption gemeldet? Daraufhin wird mit Sicherheit reagiert worden sein und die Gühbirne ausgetauscht worden sein.
Unser Frühstücksgebäck wird täglich frisch von einer lokalen Bäckerei geliefert und bietet bzw. variiert von Semmeln, über verschiedenes Jourgebäck, Croissants, diverses süßes Plundergebäck, Bauernschnittbrot und Toastbrot.
Unser Preist steht für unsere Leistung. Sie haben ein komplett neu renoviertes und voll klimatisiertes Zimmer inklusive Frühstücksbuffet direkt im Zentrum von Innsbruck bezogen.
By Philip
Reviewed: 2 years ago (28/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Immer wieder schön zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen und uns gerne wiederbeehren möchten.
Ihr Basic Team
Reviewed: 2 years ago (26/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Kellemes környezet, jól felszerelt, tiszta szoba. Jól jött volna egy mikrohullámú sütő.

Dear valued guest,
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback.
Your Basic Team
By Royer
Reviewed: 2 years ago (24/07/2022)

Très bonne expérience

Reviewed: 2 years ago (21/07/2022)

War gut
Nur die Sauberkeit war nur befriedigend.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war bzw. nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir können uns hier nur entschuldigen. Bei einer sofortigen Reklamation direkt an der Rezeption hätten wir allerdings unseren Fehler gerne behoben und Ihr Zimmer nochmals komplett reinigen lassen.
Ihr Basic Team
Reviewed: 2 years ago (21/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Excellent location! Excellent hotel! Recommended.

Dear guest,
thank you very much for taking your time to provide feedback. We are happy to hear you had an enjoyable stay at our property. We hope we see you soon again.
Kind regards from Innsbruck.
Your Team Basic
By M.Barth
Reviewed: 2 years ago (15/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ich war alles in allem zufrieden.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
Ihre Familie Perger mit Team
Reviewed: 2 years ago (14/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel jederzeit zu empfehlen. Die Lage ist zentral, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück ist auch gut. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dieses positive Feedback hinterlassen haben.
Bis zum nächsten Mal in Innsbruck.
Ihr Basic Team
Reviewed: 2 years ago (14/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Value for money, and great location.

Dear valued Guest,
thank you for taking the time to leave a lovely review of your recent stay with us here at Basic Hotel:Innsbruck. We are delighted you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you back.
Kind regards,
Your Team Basic