Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

By Marry
Reviewed: 2 years ago (19/06/2022)

Goed doorreis hotel

By Moja

Mega schön Gerne wieder . Lage super .. schönes Zimmer

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Date of experience: 06/2022

Alles Super, freundlich Mitarbeiter und guter Service. Jederzeit wieder.

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir und unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.
Ihre Familie Perger mit Team
Date of experience: 06/2022

Man wird sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück sehr abwechslungsreich. Hat meine Erwartungen übertroffen!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen sondern übertreffen konnten, das freut uns wirklich insgeheim. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Innsbruck.
By Hagen
Reviewed: 2 years ago (15/06/2022)

Preis-Leistungsverhältnis super, die Lage ist auch 1A

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich. :-)
By Oana Stefan
Reviewed: 2 years ago (13/06/2022)
Date of experience: 06/2022

just perfect, staff went out of their way to make this a great stay, the hotel is spotless clean and so on!

Dear guest,
thank you very much for taking your time to provide feedback. We are happy to hear you had an enjoyable stay at our property. Our staff feels cajoled to be such complimented. We hope we see you soon again.
Kind regards from Innsbruck.
Your Team Basic
Reviewed: 2 years ago (12/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Leider konnte man nicht auf der Terrasse frühstücken. Im Innenraum war es beim Abendessen sehr stickig, da keine Fenster geöffnet werden konnten. Beim Tiroler Büfett haben 3 Gerichte komplett gefehlt, obwohl auf der Karte angekündigt. Sehr schade, habe mich auf die Haxen und Hähnchen sehr gefreut.

vielen Dank für diese Rückmeldung - aber diese dürfte ein anderes Hotel sein, welches Sie hier meinen.
- Wir haben kein Restaurant und auch keine Terrasse im Basic Hotel Innsbruck.

Bitte um Richtig- und Klarstellung.
Reviewed: 2 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

good experience. in line with expactations

Dear valued guest,
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback.
By Agnes
Reviewed: 2 years ago (09/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Super geeignet für einen Städtettrio, sehr zu empfehlen.

Geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dieses überaus positive Feedback hinterlassen haben.
Bis zum nächsten Mal in Innsbruck.
By Natasha
Reviewed: 2 years ago (26/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Very good experience and on top Innsbruck has such an amazing places around to visit. The nature is amazing!!

Dear guest,
thank you very much for taking your time to provide feedback. We are happy to hear you had an enjoyable stay at our property. We hope we see you soon again.
Kind regards from Innsbruck.