Basic Hotel Innsbruck hotel logohotel logo

By robert
Date of experience: 10/2021

positive, good price for quality

Dear guest,
thank you very much for taking your time to provide feedback. We are happy to hear you had an enjoyable stay at our property. We hope we see you soon again.
Kind regards from Innsbruck.
Your Basic Team

Sehr gut, Preis/Leistung tip top

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Ihre Basic Team
By Maureen Marktl-Schwab
Date of experience: 10/2021

Typisches Stadthotel in guter Lage. Wir würden uns bei einem weiteren Aufenthalt in Innsbruck wieder dafür entscheiden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder für uns entscheiden würden.
Ihre Basic Team
Reviewed: 3 years ago (07/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Fantastic, staff very friendly, room very confortable, near city center.

Dear Guest, thank you for taking the time to leave a lovely review of your recent stay with us. We are looking forward to welcoming you back.
Kind regards
Basic Team
Reviewed: 3 years ago (03/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Super Lage nahe bei den Attraktionen der Altstadt. Alles zu Fuß bequem zu erreichen, auch zahleriche gute Restaurants. Gutes Frühstück. Das Zimmer ist wie der Name des Hotels: basic. Zweckmäßig eingerichtet, relativ klein, aber sauber. Die Zimmer auf der Straßenseite sind nicht für Leute geeignet, die gerne bei geöffnetem Fenster schlafen. Draußen ist es extrem laut.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Die zentrale Lage macht es uns etwas schwer, ruhige Zimmer zu garantieren, aber vielleicht können wir es Ihnen das nächste Mal ermöglichen, ein Zimmer auf die andere Seite zu reservieren. :-)
Ihr Basic Team
Reviewed: 3 years ago (03/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Preis/ Leistung stimmt. Für ein Kurzurlaub perfekt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Basic Team
Reviewed: 3 years ago (02/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Angenehmes Hotel ohne unnötigen Schnickschnack mit engagierten Mitarbeitern in guter Lage.

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Unser ganzes Team freut sich :)
By Giulia
Reviewed: 3 years ago (01/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Posizione hotel ottima, nellappartamento mancano alcune cose essenziali se si vuole cucinare ma nulla di troppo importante

Gentile ospite,
Le apprezziamo come nostro ospite ed il Suo feedback è molto importante per noi. Se ci fa sapere che cosa Lei ha piacuto e che cosa potremmo migliorare, ci aiuta plasmare i soggiorni futuri più piacevole per Lei e per altri ospiti. Speriamo di darLe il benvenuto presto.
La Sua famiglia Perger con staff
Reviewed: 3 years ago (30/09/2021)
Date of experience: 09/2021

I was very satisfied with my stay at the hotel, whose greatest assets are its friendly, humorous, well informed and very helpful staff as well as its central location. Its clean and provides besides a wonderful breakfast also magnificent views to its surroundings.

Dear Guest,
thank you for taking the time to leave a lovely review of your recent stay with us here at Leipziger Hof. We are delighted you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you back when you next visit.
Kind regards, your Basic Team
Reviewed: 3 years ago (30/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Nettes Hotel in super Lage mit sehr freundlichem Personal.
Lediglich der Parkplatz Nr 7 ist nicht so gut. Wenn man das Tor daneben öffnen könnte würde das Parken um Einiges leichter sein .