Bauer Martin hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 1,927 reviews
:
By Rüdiger Könnig
Family
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr professionell, gutes Konzept, umfassendes Angebot

By Familie Rauen
Family
40-49 years
Reviewed: 5 days ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Es ist eine schöne Anlage, sie hat alles, was man für kleine Kinder braucht.
Man braucht ein Auto, um auch mal raus zu kommen, mindestens ein Fahrrad , um zum Strand zu kommen.

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir waren im Traumgarten. Tolles Haus und tolles Grundstück, aber doch einiges vom Hof entfernt...ca 20-25 Min pro Fahrt...

By Dalby
Family
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Schön fuer Kinder, vor allem Mädchen. Entspannt für die Eltern, da die kleinen auch mal ohne Aufsicht kurz alleine spielen können.

By Baudisch
Family
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Bauer Martin ist super. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen auf jeden Fall sehr gern wieder.

By Havenstein
Family
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Tolle Angebote für Kinder und Eltern, Spaß und Entspannung pur!

By Fam. B
Family
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Alles wieder super. Wir kommen gern wieder. Nur die Organisation beim Frühstück hat noch einiges an Luft nach oben, es war ziemlich chaotisch und gab lange Wartezeiten.

Vielen Dank für euer positives Feedback.
Es freut uns, dass es euch wieder gefallen hat.
Wir werden euren Kritikpunkt bezüglich der Organisation beim Frühstück intern besprechen, damit wir es verbessern können.
Wir freuen uns auf euren nächsten Urlaub. :-)
By Richter
Family
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr einladend. Viel Platz für Kinder. Autos fahren leider teilweise zu schnell.

Vielen Dank für eure positive Bewertung.
Schön, dass es euch gefallen hat.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. :-)
By Jessica Stemmann
Family
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Liebevoll gestaltete, gut ausgestattete Häuser. Viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder und Zeit für die Eltern zum Entspannen. Wir hatten alle wieder eine tolle Zeit auf dem Hof :)

Vielen Dank für eure lieben Worte, schön, dass es euch wieder gefallen hat.
Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt. :-)
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Großzügiger Hof, weitläufig und ein tolles Konzept!

Vielen Dank für eure tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. :-)
Back to Top CERTIFICATE what's this?