Bauer Martin hotel logohotel logo

Date of experience: 07/2022

Wir hatten einen durchweg positiven Eindruck.

Date of experience: 07/2022

Eine sehr gepflegte und abgestimmte Anlage.

<20 years

Alles super , sehr zufrieden , nettes Personal

By Kristin
Date of experience: 07/2022

Der Urlaub war einfach nur wunderbar. Alle Mitarbeiter sind stets gut gelaunt, weil sie einfach "Bock" drauf haben. Sie geben sich alle sehr viel Mühe und merken sich sogar die Familien und die Kindernamen, was echt eine Leistung ist :) Wir haben direkt für das nächste Jahr gebucht, denn der Urlaub bei Bauer Martin ist Erholung pur. Am besten gefallen hat uns der Lieferservice. Hat man mal keine Lust in das Futterhus :) zu gehen, weil man schlecht gelaunte Kinder hat oder aber auch mal allein essen möchte, liefern die Mitarbeiter das Essen direkt vor die Tür und vorallem super pünktlich!!! Wir haben tatsächlich nichts zu beanstanden. Den ganzen Urlaub über hatten wir das Gefühl, teil einer großen Familie zu sein. Auch die Wellnessanwendungen sind super schön gewesen. Einzig und allein ist der Preis. Wir empfinden ihn als etwas zu hoch. Wobei man auch hier den Unterhalt der gesamten Fläche berücksichtigen muss. Dies wiederum ist gerechtfertigt. Bis zum nächsten Jahr :)

Kind- und Familienfreundlich und gerecht

By Wolf
Date of experience: 07/2022

Wir kommen gerne wieder.Die Kinder hatten auf dem ganzen Gelände .

Reviewed: 2 weeks ago (22/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und fanden alles rundum sehr gut. Kathi von der Kinderanimation war der Knaller und hat eine tolle Art. Bitte bitte behaltet Sie so lange es geht!!! Der Fußweg zur Ostsee ist mit 1,8 km und zwei kleinen Kinder nicht optimal. Auch der Strand ist sehr steinig und zum reingehen oder man nimmt den Hundestrand in Kauf. Hier wäre ein Fahrrad besser oder der schönere Strand in Grömitz mit 8min Autoweg besser. Das Essen war immer lecker und ausreichend.

By Harms

Ein sehr toller Hof. Große Empfehlung. Perfekt für Familien

Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat! :-)
By Harbaum
Date of experience: 07/2022

Seit Jahren sind wir immer wieder gerne bei Euch. Wir schätzen den guten Service.

Vielen Dank, für die lieben Worte!
Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt! :-)
By Guilleaume
Date of experience: 07/2022

Viele Menschen aus der Region arbeiten bei Ihnen. Das Klima ist freundlich und offen.

Mehr Mädels als Jungs.

Vielen Dank für euer Feedback! :-)