Bauer Martin hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (28/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Es gefällt uns immer sehr gut. Deshalb waren wir auch schon drei Mal bei euch.

By Matthias
Date of experience: 09/2020

Für Familien mit kleinen Kindern ein wunderbares Feriendomizil. Es ist für alle etwas geboten, der Bauernhof ist - obwohl durchaus bewirtschaftet - eher ein großer Abenteuerspielplatz mit Tieren für die Kleinen, die zahlreichen sehr gut gepflegten Geräte und Fahrzeuge stehen jederzeit zur Verfügung und wurden fleißig genutzt. Für die Erwachsenen sind Sauna/ Whirlpool am Abend sehr schöne Entspannungungsgelegenheiten. Reitstunden (ab Schulkindalter) runden das Programm sehr gelungen ab.

By Birgit Schwartz
Date of experience: 09/2020

Ein sehr gepflegtes und mit viel Liebe eingerichtetes Ferienhaus, wo man sich Pudel wohl fühlt. Auch die Anlage ist für Kinder sehr zu empfehlen, es ist so vielfältig, wir waren total überwältigt von den vielen Spielmöglichkeiten!

Date of experience: 09/2020

Die gesamte Hofanlange ist im Vergleich zu dem was in anderen, preisähnlichen Segmenten z.B. im Allgäu oder Österreich verfügbar ist - nicht sehr gepflegt. Die Ferienhäuser sind top.

By Fam. Schnitzler
Date of experience: 09/2020

Es wird alles geboten für Groß und Klein.

By Familie Petri
Reviewed: 7 months ago (25/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gut durchdachte, großzügige Anlage, auf der man sich überall gut aufhalten kann und nie das Gefühl hat, es wäre überlaufen. Corona-bedingt war bei uns einiges nicht möglich - besonders schade war, dass die Kinder nicht in den Stall durften. Gewisse Regeln - vor allem im Außenbereich beim Ponyreiten Masken zu tragen, sind völlig überflüssig und wurden von uns als sehr störend empfunden.

Date of experience: 09/2020

Wieder mal ein sehr schöner Urlaub. Tochter war wie die Jahre zuvor vom Reitunterricht und den vielen Tieren am Hof begeistert.

By Markus
Date of experience: 09/2020

Der Bauernhof ist klasse. Die Kindern haben SEHR VIEL Platz zum Spielen. Die Geräte sind auch alle sehr gut gepflegt. Großes LOB. Uns hat nur leider die Ferienwohnung (Blaumeise) nicht besonders gefallen. Dafür kann Bauer Martin aber nur wenig. Die Luxuswohnungen sind aber sicher ganz anders. Danke für die sehr schönen Tage.

Es war ein toller Urlaub. Absolute Empfehlung

By Fam. Wietstock
Date of experience: 09/2020

Der ganze Hof ist echt toll und die Mitarbeiter sehr sehr freundlich