Bauer Martin hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr gut! Bauer martin hat aufgeholt. Der Spielplatz wurde modernisiert. Top! Es gibt rund um die Uhr etwas zu essen, zusätzlich kommen die Food-Trucks. Top!
Wir wohnten mit Ostseeblick und konnten jeden Tag die herrliche Lage genießen!

Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass euch die Veränderungen so gut gefallen haben. Eure Hinweise geben wir natürlich weiter und kümmern uns darum. Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt bei uns. Bauer Martin und Team
Reviewed: 4 weeks ago (27/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Der Bauernhof bietet viel Spaß für die ganze Familie. Abwechslungsreich sind auch die kulinarischen Angebote, insbesondere die Food-Trucks ersparten so manch eine Kocheinheit. Gerne mehr davon.

Tolle Bewertung, danke dafür. Eure Hinweise nehmen wir natürlich ernst und besprechen diese. Es freut uns sehr, dass ihr einen tollen Urlaub bei uns verbringen konntet. Bauer Martin und Team
By Mareike
Reviewed: 4 weeks ago (26/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Die Kinder haben sich keinen Tag gelangweilt und waren begeistert von dem abwechslungsreichen Angebot.

Danke! Wir freuen uns, wenn wir uns wieder besuchen kommt. Bauer Martin und Team
By Weiher
Reviewed: 4 weeks ago (25/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir hatten ein Wellnesshaus „Bootshus“ und es war sehr schön. Es hat nichts gefehlt und war sehr sauber!
Die Vielfalt der Spielmöglichkeiten auf dem Hof war enorm. Unser Kind war begeistert und hat sich wohl gefühlt.

Wow, klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat und ihr euch so wohl gefühlt habt. Bis zum nächsten Mal! Bauer Martin und Team
By Wardyn
Reviewed: 4 weeks ago (24/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Toller Hof. Tolle Ferien .... wir sind alle gut erholt nach Hause gekommen. Super Lage mit vielen Ausflugszielen

So soll ein Urlaub sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bauer Martin und Team
Reviewed: 4 weeks ago (23/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Prima Urlaubsumgebung für Familien mit Kindern.

Danke! Bauer Martin und Team
By Weßinghage
Reviewed: 4 weeks ago (23/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen wieder

Tolle Bewertung, dankeschön! Wir freuen uns sehr auf euren nächsten Besuch bei uns auf dem Hof. Bauer Martin und Team
Date of experience: 08/2020

Toller Ferienhof, nur leider mittlerweile nicht mehr so erschwinglich....

Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Bauer Martin und Team
By Melanie
Date of experience: 08/2020

Wir sind rundum zufrieden.
Erholung pur.

Vielen Dank! Bauer Martin und Team
By Claudia
Date of experience: 08/2020

Wir kommen gerne wieder. Die Kinder 3 und 5 waren glücklich und wollten nicht einmal ans Meer:-)

Danke für eure tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir euch wieder als Gast bei uns auf dem Hof begrüßen dürfen. Bauer Martin und Team