Bauer Martin hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (26/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Für eine Familie mit zwei kleinen quirligen Kindern, ist der Bauernhof das perfekte Urlaubsziel. Alles was man braucht ist vor Ort und man muss sich keinen Stress machen. Es war für uns perfekt.

Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es allen gefallen hat und jeder auf seine Kosten gekommen ist.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. :-)
Reviewed: 2 months ago (26/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Toller Bauernhof mit chilliger Atmosphäre, tolle Tiere, tolles Personal das immer freundlich immer hilfsbereit ist. Die Häuser sind toll, haben uns beim zweiten Besuch wie Zuhause gefühlt. Auch die Verpflegung ist lecker, Preis-Leistung stimmt, mit Lieferungs aufs Haus. Wir kommen in 2025 wieder. Macht weiter so 👍🏼

Vielen Dank für eure positive Bewertung und die lieben Worte.!
Schön, dass es euch wieder gefallen hat und ihr wiederkommen möchtet.
Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt. :-)
By Ahrens
Date of experience: 05/2024

Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Die Preissteigerung für das nächste Jahr ist schon immens, aber da seid ihr uns ja sehr entgegen gekommen.

Vielen Dank für euer positives Feedback.
Date of experience: 05/2024

Leider ist jetzt noch alles teurer geworden. Jegliche Animation kostet extra. Weniger Angebot als die letzten Jahre.

Ansonsten ist die Anlage sehr schön und gepflegt. Auch der große Spielplatz überall ist toll.
Der Wellnessbereich und die Mitarbeiterinnen sind klasse dort!

Vielen Dank für euer Feedback.
Schade. dass wir euch dieses mal nicht zu 100% gerecht werden konnten.
Da es eine Änderung in der Kinderanimation gab, musste sich das jetzt erstmal alles einspielen, zudem sind viele Programmpunkte kostenfrei.
Wir würden uns über ein erneutes Wiedersehen sehr freuen. :-)
By Sandmeier
Date of experience: 05/2024

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub für Groß und Klein.

Vielen herzlichen Dank für eure tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es euch ei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! :-)
Date of experience: 05/2024

Alles ist super. Uns fehlen etwas Schattenplätze, zB an der Wasserpumpe oder an manchen Spielgeräten. Uns würde sehr interessieren, warum alle Knicks gerodet wurden, auch die Hecken und Bäume an den Häusern

Reviewed: 3 months ago (10/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Der Hof ist toll und wir kommen sicher wieder. Die Ausstattung der Häuser ist super und das rundum ist toll.
Allerdings ein wichtiger Punkt, der dringend geändert werden muss, ist die verbindliche Abgabe der Kinder bei der Kinderanimation.
Wir konnten unseren Sohn nicht dort alleine lassen aus folgenden Gründen:
- Beim Tierpfleger hatten Jaimie und Saskia keinen Überblick, welche Kinder angemeldet waren, welche teilnehmen ohne Eltern. Das Tempo bei den Gangen zu den Tieren kamen nicht alle Kinder mit und wäre ich nicht mitgegangen wäre unser Sohn noch auf dem Hof gewesen, während die beiden Betreuer schon im Kuhstall waren. Zudem musste an einem anderen Tag Jaimie noch Eierkartons holen. Saskia war an diesem Tag nicht dabei. Die Kinder (ca. 15) waren völlig allein am Hühnerstall für ca 5 bis 10 Minuten.
Nach dem die Hühner gefüttert waren, wurden die Kinder auf der Wiese bei den Trampolin verabschiedet. Dort wartet aber nicht die Eltern auf die Kinder.

Jaimie und Saskia sind mit Freude bei den Angeboten und haben tolle Ideen für die Kinder, aber Kinder ab 4 Jahren gehören nsch solchen Angeboten zurück gegeben an die Eltern.

Reviewed: 3 months ago (03/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Gepflegte Anlage. Wäre toll wenn die Kinder bei den normalen täglichen Sachen helfen dürften. Ausmisten etc.
Ansonsten war es eine tolle Zeit. Wir empfehlen es gerne weiter.

Vielen Dank für eure Bewertung.
Schön, dass es euch gefallen hat. Wir werden euren Kritikpunkt gerne weitergeben und intern besprechen.
By Rüdiger Könnig
Reviewed: 3 months ago (18/04/2024)

Sehr professionell, gutes Konzept, umfassendes Angebot

Vielen Dank für das positive Feedback.
Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt. :-)
By Familie Rauen
Reviewed: 3 months ago (18/04/2024)

Es ist eine schöne Anlage, sie hat alles, was man für kleine Kinder braucht.
Man braucht ein Auto, um auch mal raus zu kommen, mindestens ein Fahrrad , um zum Strand zu kommen.