Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Von Veronika
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Kleines Hotel so wie ich es liebe authentisch, mit vielen besonderen Menschen die ich hier treffen durfte.
Das Yoga Programm von Gabi & Jacki war unglaublich bereichernd🫶🏻💞🍀

Hab noch vor der Abreise für das Frühjahr gebucht☺️

Herzliche Grüße aus Niederbayern

Liebe Veronika,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Schön, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service sehr zufrieden sind - das Kompliment geben wir gerne an unsere Abteilungen weiter. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren besonderen Service würdigen!

Wir würden Sie im Winter wieder als Gast in unserem Haus begrüßen.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Von Friedlinde Aden
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (08.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Dieses Hotel verströmt eine wohltuende Atmosphäre. Die überall im Haus verteilte Kunst trägt für mich mit dazu bei.

Liebe Friedlinde,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzlichst
Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Von Franziska
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Es war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Bayernwinkel und es ist für mich der perfekte Rückzugsort für eine kleine Auszeit vom Alltag. Das Essen ist sehr lecker und die Massagen sind ein Traum. Hier fühlt man sich auch als Alleinreisende/r sehr wohl.

Liebe Franziska,

wie schön, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften. Es ist schön, wenn Sie sich wohl und gut umsorgt gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Bayernwinkel begrüßen dürfen.
Alles Gute für Sie und vielen Dank für diese schöne Bewertung

Ihr Hotel Bayernwinkel Team
Von Schober Romy
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (21.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Wir haben den Aufenthalt sehr sehr angenehm empfunden. Ruhiges, sehr sauberes Haus, unaufgeregtes sehr freundliches und zugewandtes Personal und wunderbares Essen. (hätte ich gerne die Rezepte gehabt). Auch die Räumlichkeiten (Yogaräume, Schwimmbad, Sauna (dürfte a bisserl größer sein) die Essensräume und die Behandlungszimmer waren sehr ansprechend.Wir waren ja nur drei Tage dort, aber der Wohlfühlfaktor hätte gerne zwei Wochen genossen. Danke für Alles. Wir kommen wieder.

Liebe Frau Schober,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Bayernwinkel gefallen hat und wir Sie mit unserem Fasten Arrangement überzeugen konnten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gut erholen konnten. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Bayernwinkel begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Von Koch, Walter
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (27.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Familiär geführt, sehr freundliches und fürsorgliches Personal Essen schmackhaft und die Behandlungen wirkten bei mir sehr gut

Lieber Herr Koch,

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.
Nur dass die Yogamatten keiner festen Person zugeordnet sind/anscheinend nicht gereinigt werden zwischen den Stunden, wäre zu bemängeln.

Liebe Gast.

Vielen Danke für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns, da Sie uns hilft, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen Sie vielleicht dennoch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ich kam hin mit gemischten Gefühlen, weil ich keine Ahnung von Ayurveda hatte. Nach zwei Wochen Kur bin ich total begeistert von Yoga und Ayurveda. Ich konnte mich total entspannen, ausruhen und dank der zahlreichen Angeboten des Hotel viele Anwendungen probieren. Dank der angenehme Atmosphäre füHlte ich mich wie zu Hause. Die Umgebung der Natur hat dazu auch beigetragen, dass ich mich freue auf meine nächste Besuch im Winter:)

Lieber Gast.

Vielen Danke für Ihre schöne Bewertung und das viele Lob. Es ist für uns und unser gesamtes Team schön zu lesen, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen im Hotel. Das tolle Feedback für unsere Mitarbeiter nehmen wir natürlich auch sehr gerne entgegen und geben dies auch gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen Sie vielleicht mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Von Melanie Komm
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Man kann sich rundum wohlfühlen. Besonders erwähnen möchte ich die ausgezeichnete Küche und das sehr aufmerksame Servicepersonal. Hier geht man sehr auf persönliche Wünsche wie vegan und glutenfreie Kostform ein. Wirklich außergewöhnlich gut.

Liebe Melanie,

es war schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hause begrüßen durften.

Danke für Ihre tolle Bewertung und das Lob für unsere Ayurvedische Küche und das Ambiente. Wir freuen uns sehr darüber.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Seeeehr wertschätzend und kompetent! Tolle Yogaeinheiten!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Yoga-Einheiten sehr zufrieden waren.

Über ein Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns natürlich sehr freuen.

Ganz herzlich Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gut;) sehr höfliches Personal , sehr familiär

Lieber Gast.

Es war schön, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.

Danke für Ihre Bewertung und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team