BC Hotel Bad Kreuznach GmbH Hotel Logohotel logo

Von Familie Kuch
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir waren von der Aufmachung der Homepage sehr begeistert und haben deshalb den Aufenthalt bei ihnen gebucht. Leider versprach die Homepage mehr als es in der Realität war. Schade.

Wenn die oben genannten Punkte Verbesserung finden können wir uns auch vorstellen nochmals bei ihnen ein paar Tage verbringen denn die Lage ist äußerst gut und sehr zentral gelegen.

Von Müller, Thomas
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.10.2018)

Das Bad und Treppenhaus sind renovierungsbedürftig

Von Constanze Heimbach
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ich habe einen sehr guten Eindruck gehabt.

Von Monika Wittmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Haus in etwas älterem Zustand, was sich überall bemerkbar macht. Sehr hellhörig. Störungen durch Maschinen oder Pumpenlärm.Hinterhof kein schöner angenhmer Anblick. Kleiner Klapptisch oder sonstige Ablage auf Balkon. Im Zimmer nur ein Stuhl, obwohl Zweibettzimmer. Kein Safe was heute überall Standtart ist. Die Duschkabinentür schließt nicht richtig dadurch Wasser davor.

Von Reinhard Wasner
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Gute zentrale Lage, aber "kalte" Atmosphäre.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Super Gastfreundlich und unsere Räder konnten auch untergebracht werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.10.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Restaurant Bereich war top.. Zimmer und Flur könnten mal renoviert, sowie moderner gestaltet werden...

Von Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.10.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Leider war das Restaurant über das Wochende geschlossen, da in Bad Kreuznach Jahrmarkt war. Wir hätten gerne dort gegessen. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ist es nachts sehr ruhig.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wenn man ein etwas uriges Lokal will, ist man hier richtig.

Von Andrea Schäfer
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (27.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Zuerst waren wir etwas Überrascht über die Lage und das äußere Erscheinungsbild. Hatten wir uns einfach anders vorgestellt. Aber im Nachhinein hatte das Hotel alles. Vor allem bei einem Stadthotel. Das wichtigste das ein Hotel ausmacht ist unübertreffbar. Freundlichkeit, Sauberkeit und das Essen waren einfach Mega toll. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen und werden hoffentlich auch nochmal kommen.
Liebe Grüße
Fam. Schäfer