BellaVista Relax Hotel Hotel Logohotel logo

Von FEDERICA
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.10.2023)

Gentilissimo Ospite,

la ringraziamo per la valutazione che ci ha lasciato, sapere che i nostri ospiti sono rimasti soddisfatti è per noi la cosa più importante.

Torni a trovarci per trascorrere fantastici momenti con noi e con l'incanto della Valsugana :)
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.10.2023)

Caro Ospite,

grazie mille per la sua valutazione che ci riempie d'orgoglio.
La soddisfazione dei nostri ospiti è la nostra gratificazione più grande!

Torni a trovarci per trascorrere altri momenti indimenticabili con noi e con l'incanto della Valsugana :)
Von Michaela
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet, schöner Spa Bereich

Danke an dich für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr, ihr Momente der Gelassenheit geschenkt zu haben!

In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu können, senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß und eine virtuelle Umarmung von Levico Terme und dem charmanten Valsugana!

Familie Galvan und die Mitarbeiter des BellaVista Relax Hotels
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Consiglio di controllare la funzionalità dei sanitari Nella fattispecie lo scarico del lavandino e il bidet che proprio non funziona

Gentile ospite,
ringraziamo per la bella valutazione. Per quanto riguarda il suo appunto, controlleremo subito. I consigli e gli appunti dei nostri ospiti sono preziosissimi, ci danno modo di migliorare sempre.
Nella speranza di avervi ancora come ospiti per la stagione 2024 vi mandiamo un caloroso saluto da Levico Terme e dalla ridente Valsugana
Famiglia Galvan e lo staff del BellaVista Relax Hotel
Von Urs
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.10.2023)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, Urs, für die schone Bewertung!

Famiglia Galvan und Staff von BellaVista Relax Hotel
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.10.2023)

Buono

für den Zeitraum: 10.2023

Ein Hotel perfekt zum Entspannen. Wir fanden die vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten im Außenbereich sehr gut. Pool und Wellnessbereich sind gut gelungen! Eine schöne Idee, in der Lobby ein Klavier aufzustellen und Billard anzubieten.

Vielen Dank für die schönen Worte und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Serviceleistungen des Hotels geschätzt haben und Ihr Urlaub Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Familie Galvan und den Mitarbeitern des BellaVista Relax Hotels

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Herzlichen Gruß von Levico Terme!
Von Karsten

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, Karsten, für die schone Bewertung!

In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu können, senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß von Levico Terme!

für den Zeitraum: 10.2023

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in dem Zeitraum (Anfang Oktober) war es auch sehr ruhig. Der Ort und See sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Öffnungszeiten des Pools und der Wellbessanlage sind sehr großzügig.

Danke an Ihnen für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr, ihr Momente der Gelassenheit geschenkt zu haben!