BellaVista Relax Hotel Hotel Logohotel logo

Von Pietro
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Fantastico, io e la mia Ragazza siamo stati benissimo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt- alles wunderbar

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.06.2022)

Ging so.

Sehr geehrter Herr Stolz

Vielen Dank fuer die Bewertung.

Wir wollen nur ein par wichtige Punkte machen daruber, denn wir uns leid ist Sie haben nicht ihre Aufenthalt in unser Haus geniessen.

Die Probleme, die Sie gefunden haben, hätten sehr schnell gelöst werden können, wenn Sie es an unserem Empfang mitgeteilt haben. Die Dusche Kit für den Raum würde sofort gebracht werden, während der Teppich von unserem Hausmeister angeordnet.

Bitte überprüfen Sie auch die Zimmerbeschreibungen, damit Sie keine negativen Überraschungen erleben, wie es hier leider der Fall war. Auf unsere Website is klar beschrieben die Economy Zimmer keine Klimaanlage haben, sonst eine Ventilator.

Fam. Galvan und Bellavista Relax Staff
für den Zeitraum: 06.2022

Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die Lage und die Aussicht waren fantastisch, das Wellness Angebot, besonders der Pool mit Aussicht, waren Spitze. Preis war super.
Zimmer etwas altmodisch mit dem vielen Teppich, aber das ist Vllt. Geschmackssache.
Personal war auch sehr Freund du und hilfreich. Wir planen definitiv wieder zu kommen.

Von David Howard
für den Zeitraum: 06.2022

Loved staying here, overall experience was great!

Von Franco
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ottimo personale , ottima organizzazione.

Von Jenuwein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir haben hier 2 Nächte verbracht - und werden sicher wiederkommen! Netter, freundlicher Empfang, das Hotel wirkt sehr gepflegt und einladend. Personal durchwegs freundlich - vor allem auch im Frühstücksraum, sehr aufmerksame Mitarbeiter, richtig toll! Das Frühstücksbuffet war super lecker und schön angerichtet! Netter, kleiner Pool - auch hier sehr freundliches Personal. So etwas ist selten geworden - die Fam. Galvan darf wirklich sehr stolz auf ihre Mitarbeiter sein! Danke und viele Grüße aus Levicos Partnerstadt Hausham!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.06.2022)

Rilassante!